Sammelthread Frisch gekaufte Domains

Danke für die Glückwünsche. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Domain behalten oder weiterverkaufen will. Als großer Australien-Fan kann ich kaum eine bessere Domain bekommen...bei einem verlockendem Angebot würde ich die Domain aber auch wieder hergeben.

Die Domain habe ich übrigens über DAN.COM gekauft. War mein erster Kauf dort und ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Das ganze hat keine 48 Stunden gedauert. Und wäre nicht das Wochenende gewesen, wäre es wohl innerhalb weniger Stunden abgelaufen. DAN kann ich zu 99% weiterempfehlen. Als Verkäufer sowieso, und nun auch als Käuger :cool:

Und da es aktuell schon Gebote über Sedo gibt - das erfahre ich nur über den "Watch List Alert" - ich selbst kann diese Gebote nicht einsehen.
Dies kann nur derjenige, der die Domain - warum auch immer - noch nicht aus seinem Sedo-Account gelöscht hat. Gebote am besten per PN oder über die Landingpage der Domain.

ich glaube, ich hatte vor vielen Jahren mal die Türkei.info - aber zu früh und zu billig verkauft.
Ist aber so lange her, ich weiß es gar nicht mehr...
GW zur Domain - hier passt .info immer!

... und das hybridnutzfahrzeug*de um das Gold dann damit abzutransportieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Ding Soeren!

Good on ya!

Wahnsinns Land! i love it...
Finde ich auch. Ich war mal für ein Jahr dort (Working Holiday). Das war 2001. Damals kamen auch die .info auf den Markt und ich hätte einiges dafür gegeben, die australien.info zu bekommen. Hat damals nicht geklappt. Manchmal dauert es halt etwas länger, bis Wünsche erfüllt werden.

elektromäher.de
Habe ich die Tage hier im Forum gekauft. Danke an @derM
Seit Corona geht man ja derart wenig shoppen, da hat man dann auch mal den ein oder anderen Euro für nen spontanen Domainkauf übrig.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.277
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben