Sammelthread Frisch gekaufte Domains

Vorbildlich, wie immer. (y)

Sauber abgeräumt, Sven!

Richtig gut.

negative pronunciation?:rolleyes:

Falls Du mal was Positives in der Richtung suchst melde Dich gerne per PN.

Ansonsten, schön zu lesen wenn gewisse Domains noch Käufer finden. Ich freu mich mit.

entaengstigung.de
Na ja. Kaum jemand sucht nach Entängstigung.
Aber Angstzustände und Schlafstörung(en) gehören für Tausende zum Alltag. Und genau diese Begriffe sowie ihre Longtails werden täglich gesucht.

Insofern denke ich, dass Svens Domains eher 10 neue Käufer finden bis dein Vorschlag einen Interessenten registriert. Aber nichts für ungut. :)

Ich denke, man darf behaupten, dass die Domains aus Svens letztem Posting absolut hochwertig sind. Ich finde es nicht nur klasse, dass gezeigt wird, was mit professioneller Recherche auch 2023 möglich ist, sondern auch, dass es hier öffentlich geteilt wird. Das macht Mut und zeigt auch den Weg für Neulinge auf, wie es gemacht werden sollte. Daher: einfach mal die Postings der alten Hasen hier mit Respekt und als Wegweiser wahrnehmen. Es ist nicht selbstverständlich, das so zu teilen. ;)

Beim Zukauf von Sven handelt es sich definitiv um qualitativ hochwertige Domains, ohne wenn und aber.
Allein die xxxxxx.de ist sehr gut. Die Domain gehörte früher mal Herrn M.S. (schaut bei Archive.org vorbei), das ist der Inhaber vom damaligen Consultdomain Forum. Markus hatte nur hochwertige Domains im Portfolio und die o.g. Domain wurde damals schon gut gehandelt. Aber auch eine xxxxxxx.de, xxxxxxx.de oder xxxxxx.de sind topp Domains. Das Paket ist auf jeden Fall mega. 💪

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains