Sammelthread Frisch gekaufte Domains

Ich glaube nicht, dass selbst solche Domains wie "Erotik" in Kombination mit "Shop" TypeIn Traffic haben, ein paar Aufrufe im Monat, mehr nicht.
Wer tippt das schon im Browser ein?
Das mag für die meisten Domains dieser Art stimmen. Man sollte aber nicht unterschätzen was manche Leute einfach mal so, aus was für Gründen auch immer, mal in den Browser eingeben. Interessant finde ich in meinem Bereich Sachen wie sex punkt cam oder sex punkt shop usw. Also kurz und knackig 😀. Da würde ich glaube mit rumexperimentieren wollen.

Das mag für die meisten Domains dieser Art stimmen. Man sollte aber nicht unterschätzen was manche Leute einfach mal so, aus was für Gründen auch immer, mal in den Browser eingeben. Interessant finde ich in meinem Bereich Sachen wie sex punkt cam oder sex punkt shop usw. Also kurz und knackig 😀. Da würde ich glaube mit rumexperimentieren wollen.
Ich bin der Meinung, dass "Type-In" Traffic heutzutage zum großen (größten?) Teil durch Domainer generiert wird. Jedefalls, wenn es um nTLD oder cnoi-Domains geht.

Bei .de wird es wohl auch noch reichlich "normale" Menschen geben, die so etwas in den Browser tippen.

Ich bin der Meinung, dass "Type-In" Traffic heutzutage zum großen (größten?) Teil durch Domainer generiert wird. Jedefalls, wenn es um nTLD oder cnoi-Domains geht.

Bei .de wird es wohl auch noch reichlich "normale" Menschen geben, die so etwas in den Browser tippen.
Das sehe ich auch so.

Das Key "Sex" ist natürlich auch eine andere Hausnummer als "Erotik".
"Sex" geht immer, ist weltweit das Key aus der Branche, "Erotik" ist halt "nur" deutsches Key.

Sieht man auch hier, Erotic.shop ist teuer:
erotic.shop is available PREMIUM 1 year $1,400.00 Renews

Und sex.shop geht gar nicht:
This is a reserved name.

Bei sex.cam geht schon was...

erotic.shop is available PREMIUM 1 year $1,400.00 Renews

Eines der Punkte warum die Dinger wohl nie ins laufen kommen werden.

Übersetze es einfach als "new generic TLD", oder "keiner braucht diese TLD"... :LOL:

Das hast du aber nett gesagt :).

Das ist gut möglich. Aber auch Domainer konsumieren :).

Was die Verkäufe betrifft sollte man vielleicht nicht alles glauben. Und selbst wenn diese kein Fake sind, es gibt ja genug Firmen wo allein mit ihrem Geschäftsmodell so viel Geld verbrennen, da kommt es auf ein paar Tausender nicht wirklich an. Und solange die Zinsen am Kapitalmarkt bei null sind wird es auch immer Leute geben welche das finanzieren.

Ich habe persönlich keine nTLDs, finde diese kurzen Keywordvarianten mit der Zeit aber immer besser :).

Was bei den nTLDs zu beachten ist, ist die Aufrufung von PREMIUM-Gebühren für diverse Premium-Keys.
Diese gehen schnell mal in die hunderte oder noch mehr Stellen vor dem Komma. :cry:

Am besten vor einer Anschaffung solch einer Domain den Provider seines Vertrauens nach den Kosten
für die eine Domain anfragen. So kann man nochmal überlegen, ob die Domain die PREMIUM-Gebühren
Wert ist.

Was bei den nTLDs zu beachten ist, ist die Aufrufung von PREMIUM-Gebühren für diverse Premium-Keys.
Diese gehen schnell mal in die hunderte oder noch mehr Stellen vor dem Komma. :cry:

Am besten vor einer Anschaffung solch einer Domain den Provider seines Vertrauens nach den Kosten
für die eine Domain anfragen. So kann man nochmal überlegen, ob die Domain die PREMIUM-Gebühren
Wert ist.
Guter Hinweis, gerade für Starter im Domainbusiness, Danke.

shade Ich verstehe den Unterschied nicht 😁, kannst du erklären? Ich denke, dass der Domainname und die Bedeutung des Namens am wichtigsten sind

was denkst du? ist meine domains gut oder nicht?
Registrierte Domain von Verkäufer kaufen = gekauft
Nichtregistrierte Domain frei registrieren = registriert.

(Wobei auch eine gekaufte Domain registriert werden muss, sonst wird diese wiederum frei zur erneuten Gelegenheit frei registriert werden zu können. ☺)
💪😎

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied