französischer-käse.de - es eilt ein bisschen...

VCD

Mitglied
Likes erhalten
31
Guten Morgen!
Könnt ihr mir bitte euere € Einschätzung geben? Möglicher Endkunde ist ziemlich groß und kommt aus der "Käse" Branche. Vielen Dank!!

am besten im direkten € Vergleich mit deutscher-käse.de
Danke!

Hallo, bei Interesse eines Endkunden würde ich ganz frech einfach mal 3.500 Euro netto ansetzen. Ansonsten wäre diese Domain für mich (ohne konkretes Endkundeinteresse) nicht wirklich interessant, hätte diese, wie auch deutscher-käse.de nichtmal frei registriert, aufgrund zwei Worte, Bindestrich und IDN (zu viele weitere Varianten denkbar).

Viel Erfolg!

Sehe ich genauso.

Immer schön, wenn man eine Käsedomain verkauft. ;)

Die stinkt, ich glaube wenn du nicht vorher einen Käufer ausgemacht hast, ist die ganze Angelegenheit Käse... 😂
so...hihi...
Also Domaining ist ja auch ein Teil Sales, warum suchst du nicht einfach alle Hersteller raus und telefonierst die ab? Als alternative bei den betreuenden Werbeagenturen (oder Agenturen die XYZ als Kunde gewinnen wollen). Die verkaufen dem Kunden dann eine schöne neue Webseite. Ist wahrscheinlich einfacher als Inhouse einen Ansprechpartner zu finden der es dann noch schafft die Inhouse IT für die Domain Übertragung zu beschäftigen.

• Like
Reaktionen: VCD
Guten Morgen!
Könnt ihr mir bitte euere € Einschätzung geben? Möglicher Endkunde ist ziemlich groß und kommt aus der "Käse" Branche. Vielen Dank!!
Ich weiß nicht. Kauft jemand in 2024 wirklich noch so eine Domain? Hast du eine Anfrage oder habe ich das falsch verstanden?

Moin! Ja, ich habe einen deutschen Interessenten, mal schauen, ob es tatsächlich zum Kauf kommt...
französicher-käse.de finde ich aber viel besser als frenchcheese.com ;)

Moin! Ja, ich habe einen deutschen Interessenten, mal schauen, ob es tatsächlich zum Kauf kommt...
französicher-käse.de finde ich aber viel besser als frenchcheese.com ;)
aber es geht ja leider im Domainbusiness nicht darum, was DU oder WIR besser/gut finden - sondern dem Kunden/Käufer muss es gefallen.

War aufgrund deiner Schilderung eigentlich eindeutig, dass du einen Kunden an der Hand hast. Bin sehr gespannt, ob der Deal klappt. Halte uns gerne auf dem Laufenden. 👍

Kauf leider nicht zustande gekommen :-(
Ich habe zu viel gefragt, selbst Schuld.
Fazit: französicher-käse.de UND übrigens auch deutscher-käse.de können noch gekauft werden :)

Kauf leider nicht zustande gekommen :-(
Ich habe zu viel gefragt, selbst Schuld.
Fazit: französicher-käse.de UND übrigens auch deutscher-käse.de können noch gekauft werden :)
Schade, was heisst denn "zu viel gefragt"?

Schade, was heisst denn "zu viel gefragt"?
das kenn ich, manchmal ist die Konversation einfach zu lang, bzw. die Verhandlung und dann brechen die vermeintlichen Käufer ab. Meist merkt man dann aber auch, dass es vermutlich eh kein wirklich ernsthafter Interessent war, so zumindest meine Erfahrung zu diesem Thema.

das kenn ich, manchmal ist die Konversation einfach zu lang, bzw. die Verhandlung und dann brechen die vermeintlichen Käufer ab. Meist merkt man dann aber auch, dass es vermutlich eh kein wirklich ernsthafter Interessent war, so zumindest meine Erfahrung zu diesem Thema.
So sehe ich das auch, wenn echtes Interesse da ist, sollte Kommunikation doch kein Nachteil sein.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben