Ich wäre vorsichtig mit *24-Domains. Der Marktwert hängt nicht unwesentlich mit Plattformen wie immobilienscout24.de und autoscout24.de zusammen, die mit dem Nachrichtensender N24 in Verbindung stehen (oder standen). Vielleicht gibt es tatsächlich keine markenrechtlichen Bedenken, aber mach dich erstmal schlau.
Wenn du selbst fragen musst, was eine Domain wert ist (oder wofür sie gut ist), ist die Antwort wahrscheinlich €0 bzw. nichts.

Du solltest dir vielmehr die Frage stellen, (1) wer die Domain kaufen soll, (2) wofür er sie nutzen soll, (3) (das Wichtigste) wievel Geld er mit ihr machen könnte, und (4) wie du ihm (2) und (3) in fünf Minuten erklärst. Wenn du das nicht kannst, lass es. (Auch wenn du es kannst, ist es keine Garantie.)
Ich habe selbst noch nie eine Domain verkauft. (Es steht links bei mir "Domainer" nur weil die Kollegen meine Witze mögen.) Ich habe mir aber Domains für andere Geschäfte besorgt, also sehe ich das Geschäft eher von der Käuferseite. Eine Domain ist mir soviel wert, wie sie mir als Käufer der Domain später Geld einbringt.