Frage zu ???.com bei Nicsell

Domainagentur

Domainer
Likes erhalten
493
Moin,

weiß jemand welchen Preis die 3-stellige .com Domain (leider weiß ich nicht mehr welche das war) bei Nicsell erreicht hat heute um 20:00 Uhr?

Wollte es verfolgen aber leider verpasst.

War es tgh.com ? Nachmittag war diese noch bei 8.xxx Euro. Vor drei Tagen war diese mal bei 10.800 € aufeinmal wieder bei 3.500€ und nun wie gesagt auf 8.xxx Euro. Wurden wohl Gebote zurückgezogen. Der Endpreis würde mich interessieren - wenn unter 10k war dann sehr sehr niedrig für eine .com.

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

weiß jemand welchen Preis die 3-stellige .com Domain (leider weiß ich nicht mehr welche das war) bei Nicsell erreicht hat heute um 20:00 Uhr?

Wollte es verfolgen aber leider verpasst.

War es tgh.com ? Nachmittag war diese noch bei 8.xxx Euro. Vor drei Tagen war diese mal bei 10.800 € aufeinmal wieder bei 3.500€ und nun wie gesagt auf 8.xxx Euro. Wurden wohl Gebote zurückgezogen. Der Endpreis würde mich interessieren - wenn unter 10k war dann sehr sehr niedrig für eine .com.

Viele Grüße!
Nicht verfolgt.
Meinst du Nicsell hat hier überhaupt eine Chance? Sind die erfolgreich bei guten .com Domains?
Sind ja noch nicht lange im Programm bei Nicsell. Catchen die wirklich selber, oder über einen anderen Dienstleister?

Ich denke am 26.06. kann man mehr darüber erfahren, da ist der GF von Nicsell beim Hamburger Domainstammtisch dabei, er hat sich vorhin zu diesem Event angemeldet. :cool:

Top Danke für die Info.

Wenn die Auktion ausläuft, liegt ja die Umzugssperrfrist bei .com noch von 60 Tagen vor und kann ja noch nicht umgezogen werden.

Wenn Dynadot erfolgreich war kann diese ja von Dynadot auch nicht sofort weggezogen werden nach Auktionsende? Dort steht 4-6 Tage Lieferzeit.

Dynadot hat diese selber gesnappt und bietet die direkt zum Verkauf an?

Zuletzt bearbeitet:
Die Auktion läuft ja in dieser Rubrik, insofern wurde die gesnappt mit mehreren Backorder Aufträgen:

Domain-Backorder-Auktionen​

Unsere Backorder-Auktionen schaffen eine weitere Gelegenheit, beliebte Domains zu registrieren, sobald sie wieder für die öffentliche Registrierung freigegeben werden. Diese Domains haben mehrere Backorder-Anfragen erhalten, die automatisch eine Auktion mit allen interessierten Käufern starten.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.787
Mitglieder
1.073
Neuestes Mitglied
Frequenzy87
Oben