Akrep Neuling Beiträge 7 Likes erhalten 0 Sonntag um 23:07 #1 Hallo, ich suche nach einem günstigen und billigen .forum Domain Anbieter. Wichtig ist mir das 1. Jahr. Was könnt Ihr mir emphelfen?
Hallo, ich suche nach einem günstigen und billigen .forum Domain Anbieter. Wichtig ist mir das 1. Jahr. Was könnt Ihr mir emphelfen?
Cram Domainer Beiträge 340 Likes erhalten 418 Gestern um 10:58 #2 www.netim.com/en/domain-name/extensions-list €42.00/Jahr €3.00 im ersten Jahr
Akrep Neuling Beiträge 7 Likes erhalten 0 Gestern um 15:36 #3 Leider kostet das erste Jahr keine 3€ sondern in meinem Fall:
DerMartin Domainer Beiträge 951 Likes erhalten 996 Gestern um 16:26 #4 Das ist eine Premium-Domain nach Meinung der Vergabestelle. Die bleibt leider teuer. Bei guten Begriffen ist das so.
Das ist eine Premium-Domain nach Meinung der Vergabestelle. Die bleibt leider teuer. Bei guten Begriffen ist das so.
Akrep Neuling Beiträge 7 Likes erhalten 0 Gestern um 16:31 #5 Boah ey,.. das ist schon teuer. Keiner der mir sowas im ersten Jahr günstig verkaufen kann?
dododude Domainer Beiträge 479 Likes erhalten 782 Gestern um 17:01 #6 Und jede Vergabestelle hat unterschiedliche Premiumlevel. Mit 116 Euro bist Du am lower end.