webplanet Moderator Teammitglied Beiträge 5.592 Likes erhalten 6.449 Ort Lilienthal bei Bremen Heute um 07:43 #1 ....aber nicht für diesen Preis: Gestern etliche Gebote für diese Domain erhalten. Komisch Angebote via Fruits.co oder PM willkommen.
....aber nicht für diesen Preis: Gestern etliche Gebote für diese Domain erhalten. Komisch Angebote via Fruits.co oder PM willkommen.
DerMartin Domainer Beiträge 1.029 Likes erhalten 1.082 Heute um 10:54 #2 Was macht man mit dieser Domain, außer auf besondere Brillen bei Amazon zu verlinken?
webplanet Moderator Teammitglied Beiträge 5.592 Likes erhalten 6.449 Ort Lilienthal bei Bremen Vor 38 Minuten #3 DerMartin schrieb: Was macht man mit dieser Domain, außer auf besondere Brillen bei Amazon zu verlinken? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Ich war schon immer Astronomie und Archäologie Fan. Deshalb sammele ich solche Domains wie diese oder archäologie.de etc.
DerMartin schrieb: Was macht man mit dieser Domain, außer auf besondere Brillen bei Amazon zu verlinken? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Ich war schon immer Astronomie und Archäologie Fan. Deshalb sammele ich solche Domains wie diese oder archäologie.de etc.