finn Neuling Beiträge 4 Likes erhalten 1 Gestern um 19:50 #1 fertig Zuletzt bearbeitet: Gestern um 20:52
DLVU Neuling Beiträge 39 Likes erhalten 12 Gestern um 20:00 #2 Nette liste Einige Domains hiervon stammen von ebay wie rootzugriff.de, Notebookfestplatte z.b. war dort gelistet. Ich besitze die .com Version.
Nette liste Einige Domains hiervon stammen von ebay wie rootzugriff.de, Notebookfestplatte z.b. war dort gelistet. Ich besitze die .com Version.
finn Neuling Beiträge 4 Likes erhalten 1 Gestern um 20:02 #3 Ja, hast du Recht. Habe paar dort günstig geschossen. Willst du auch noch die .de Version ;-)
finn Neuling Beiträge 4 Likes erhalten 1 Gestern um 20:05 #5 DLVU schrieb: kommt auf die preise an Zum Vergrößern anklicken.... Kannst mir gene eine PN schreiben, welche du willst und was du gesamt bietest. Dann schaue ich, ob das passt ;-)
DLVU schrieb: kommt auf die preise an Zum Vergrößern anklicken.... Kannst mir gene eine PN schreiben, welche du willst und was du gesamt bietest. Dann schaue ich, ob das passt ;-)
DLVU Neuling Beiträge 39 Likes erhalten 12 Gestern um 20:06 #6 ich habe dir schon eine PN geschrieben. finn schrieb: Kannst mir gene eine PN schreiben, welche du willst und was du gesamt bietest. Dann schaue ich, ob das passt ;-) Zum Vergrößern anklicken....
ich habe dir schon eine PN geschrieben. finn schrieb: Kannst mir gene eine PN schreiben, welche du willst und was du gesamt bietest. Dann schaue ich, ob das passt ;-) Zum Vergrößern anklicken....