G
Gelöschtes Mitglied 63
Guest
Vor einem knappen Jahr habe ich fernrohr.de gekauft. Seit dem habe ich die Domain kontinuierlich ausgebaut.
Einen kleinen Rückschlag gab es im Frühsommer, als die Seite leider (vermutlich aufgrund eines Wordpress-Themes) gehackt wurde. Sie stand bis dato recht gut bei der Tante.
Meine Einnahmen bis heute: x €, also einstellig. Ich bin immer wieder hin und hergerissen bei dem Projekt, daher werfe ich es einmal in den Ring, um es von euch bewerten zu lassen.
Highlights des Projekts sind u.a. individuell gefertigte Zeichnungen für die exklusiven Fernrohr.de Kindergeschichten #TimundTina:
www.fernrohr.de
sowie der aktuell gehaltene Astronomie Blog:
www.fernrohr.de
Vor kurzem habe ich nun endlich ein Logo erstellen lassen und mich für ein finales Design entschieden. Der zugehörige Twitter-Kanal hat 8 echte Follower (ich kaufe eben keine Follower...).
Was sind eure Rückmeldungen, wenn ihr die Seite betrachtet (bitte konstruktiv)?
Einen kleinen Rückschlag gab es im Frühsommer, als die Seite leider (vermutlich aufgrund eines Wordpress-Themes) gehackt wurde. Sie stand bis dato recht gut bei der Tante.
Meine Einnahmen bis heute: x €, also einstellig. Ich bin immer wieder hin und hergerissen bei dem Projekt, daher werfe ich es einmal in den Ring, um es von euch bewerten zu lassen.
Highlights des Projekts sind u.a. individuell gefertigte Zeichnungen für die exklusiven Fernrohr.de Kindergeschichten #TimundTina:
#TimundTina | Kindergeschichten mit Tim und Tina auf Fernrohr.de
Entdecke mit Tim und Tina auf Fernrohr.de schlau machende Kindergeschichten rund um Sonne, Mond und Sterne.

sowie der aktuell gehaltene Astronomie Blog:
Astronomie Blog - Entdecke mit uns das Universum | Fernrohr.de
Unser Astronomie Blog bietet regelmäßig neue Themen und aktuelle Beiträge rund um die Astronomie. Entdecke Planeten und mehr in unserem Blog.

Vor kurzem habe ich nun endlich ein Logo erstellen lassen und mich für ein finales Design entschieden. Der zugehörige Twitter-Kanal hat 8 echte Follower (ich kaufe eben keine Follower...).
Was sind eure Rückmeldungen, wenn ihr die Seite betrachtet (bitte konstruktiv)?