FB, WA und Insta scheinbar überall tot ??

Tobi

Domainer
Likes erhalten
1.298
Bei mir laufen derzeit auf keinem System die oben genannten Sozial Media Webseiten.
Ist dies deutschlandweit gerade der Fall??
Sag/Schreibt mal bitte ob es bei Euch auch so ist...

Hacker? ;)

Jupp, ich glaube, das war ich, einmal zuviel Enter geklickt 🙄

ja, jetzt kommt es überall in den Nachrichten.... und ich dachte vorhin zuerst unser Firmennetzwerk spinnt.
Weil erst ging FB nicht, alle anderen Seiten gingen. Dann wollte ich ne WA verschicken, auch tot.
Als dann noch die Insta Seite auch mit der Fehlermeldung kam, was mir schon fast klar - facebook hat ein Problem
und damit auch die dazugehörenden anderen S.M.

Edward Snowden via twitter

Facebook-owned Whatsapp being down is a reminder that you and your friends should probably be using a more private, non-profit alternative like @Signalapp anyway (or another open-source app of your choice). It's just as free, and takes like 30 seconds to switch.

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es kaum. WA nutz ich nicht mehr da schon vor einiger Zeit auf Signal gewechselt, FB sowieso nicht mehr.

Das einzige was mich etwas stört ist das ich mir zur Zeit auf Instagram keine mit Photoshop gepimpten Frauen mehr angucken kann. Aber ich werde es überleben.

Ich sehe nichts vom Verkauf....:eek:

unbenannt_4.jpg

Was ich in diesem Moment festgestellt habe, wie gefährlich ist es wenn sich viele Dienste in einer Hand befinden, sprich Monopolisierung.
Wobei, es war ein lustiger Effekt, das Wetter ist gerade super, erst saßen nur meine Frau und ich auf der Terrasse, dann wurden es immer mehr.
Wir saßen bis eben für gut 2h alle zusammen draußen, das gibt es es nicht immer, ein Ausfall ist manchmal auch ein Segen.
Vor 3 Jahren hatten wir mal 7 Tage gar kein Internet, so viele Bücher wie damals haben unsere Kids nie wieder gelesen. :)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben