Sedo fahrzeugbeschriftung.net ab 100 Euro in Auktion

Viel Erfolg!
Ein kleiner Hinweis von meiner Seite:
Warum hast Du als Start- und somit auch als Auktionsende einen Samstag Mittag gewählt?
Ich hätte ein Auktionsende innerhalb der Woche am Abend gewählt. Das ist erfahrungsgemäß ein besserer Zeitpunkt.
Welche Firma sitzt am Samstag Mittag vorm Rechner und beobachtet das Auktionsende? Wochentags Abends wäre die Auktion mehr im Blickpunkt.

Danke für den Tipp. Ich habe an einem Donnerstag die Domain zur Auktion freigegeben und da stand was von ca. 3 Tage Prüfung durch SEDO bevor das Ganze tatsächlich starten kann und Samstag war schon mal automatisch eingetragen. Dann dachte ich mir, so schnell wie die immer sind, dauert es bestimmt bis Montag... habe mir keine Gedanken drüber gemacht.

Einer dieser Anfängerfehler halt, mit denen ich gerechnet habe. Ich lerne. ;-)
Würde das nächste Mal auch nicht mehr 100 als Mindestgebot nehmen, bei einer Domain, die vielleicht nur Mitte dreistellig Wert ist. Denn die Angabe mit der Mindestpreisspanne 100 - 499 € finde ich etwas abschreckend.

100 Euro :)
Wusste nicht dass da nur eine Preisspanne für Bieter angezeigt wird, sonst hätte ich 99€ gewählt. War halt schon lange nicht mehr auf Sedo unterwegs.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben