Facebook & Linkedin als Vertriebskanal

Domainpreise

Domainer
Likes erhalten
238
Hallo Leute,

wir starten ab Mitte August eine Challenge, alle Umsatzwege die wir aufdecken können sehr stark und umfangreich nutzen. Nun die Frage in die Runde, wie gut ist bei euch die Erfahrung mit dem Verkauf von Domains über Systeme wie Facebook und Linkedin.

Und was für Wege könnt ihr noch empfehlen. Aber wichtig ist mir eure Erfahrung über Facebook und Linkedin,

Herzliche Grüße
Jörg

P.S. nicht wundern wenn ihr also von uns nun auf vielen Kanälen Angebote wahrnehmen könnt, aber nun beginnt bei uns die Zeit des absoluten Powervertriebs und das für alle Produkte.

Nun die Frage in die Runde, wie gut ist bei euch die Erfahrung mit dem Verkauf von Domains über Systeme wie Facebook und Linkedin.
(n)

Früher ging etwas über die Facebook Domaingruppen, jetzt gar nicht mehr. Linkedin ist bezüglich Domainverkauf auch tot. Beides auf den deutschen Domainmarkt bezogen.
Jörg, ich befürchte ihr seid hierfür zu spät dran.

Facebook geht sicher noch für mich (aber unter 100 EUR pro Expired) Jeden Tag sogar.

ABER

Wenn du denkst als Fauler Domainer (Sorry ;)) einfach zu Spammen ohne Preisangabe, Links zu Parkingseite xxxxx und am Liebsten den Gleichen Post in 20 Gruppen. Ja dann magst du das System kaput. Und das ist passiert bei viele Gruppen....

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
6.071
Mitglieder
1.105
Neuestes Mitglied
tayfun
Oben