Excellence never goes out of Style - Dr. Sexy is in the House

Hallo Leute, ich wollte mich für eine Weile in den Urlaub verdrücken, doch irgendeine Sandy24 legt nun schon mehrfach Wert auf meine Selbstvorstellung.

Okay, ganz schnell, Hallo Sandy24 !

Alles fit ? Ich bin Dresden dot fit und Hamburg dot fit und ich verkaufe Hamburg dot fit für 250€ sowie Dr dot sexy für 6,6 Millionen €.

Du kannst mich unter jeweils Max@ patentoffice eu oder maxplanck net erreichen, falls Du mal irgendwann Interesse haben solltet.

Falls Du nur 3 Millionen bietest, behalte ich die Domain lieber selbst.

Liebe Grüße
Dein Dr. Sexy
Max Nano
Nur 6,6 Mio. €! Was für ein Schnäppchen! :ROFLMAO:

Hallo und willkommen,

sehr "ambitionierte" Vorstellung... 😎.
Na dann, viel Erfolg bei deinen Million Dollar Sales 💪.

Viele Grüße
HP

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich wollte mich für eine Weile in den Urlaub verdrücken, doch irgendeine Sandy24 legt nun schon mehrfach Wert auf meine Selbstvorstellung.

Okay, ganz schnell, Hallo Sandy24 !

Alles fit ? Ich bin Dresden dot fit und Hamburg dot fit und ich verkaufe Hamburg dot fit für 250€ sowie Dr dot sexy für 6,6 Millionen €.

Du kannst mich unter jeweils Max@ patentoffice eu oder maxplanck net erreichen, falls Du mal irgendwann Interesse haben solltet.

Falls Du nur 3 Millionen bietest, behalte ich die Domain lieber selbst.

Liebe Grüße
Dein Dr. Sexy
Max Nano

Selbstdarstellung trifft es wohl mehr... Ich weiß echt nicht, was Du hier für ein Spiel spielst...

Ich musste dann doch etwas den Preis senke, da die Domain Dr.Sexy inzwischen wie alle .sexy Domains 3000 € Unterhalt im Jahr kostet.

dresden dot sexy ist noch online, scheinbar hat der Webfuzzi von nebenan das eben bezahlt. Glauben kann ich es noch nicht.

Ich musste dann doch etwas den Preis senke, da die Domain Dr.Sexy inzwischen wie alle .sexy Domains 3000 € Unterhalt im Jahr kostet.

dresden dot sexy ist noch online, scheinbar hat der Webfuzzi von nebenan das eben bezahlt. Glauben kann ich es noch nicht.
Moin,

bei solchen Kosten im Verhältnis zu solch einer Qualität würde ICH ganz schnell löschen, das ist ja finanzieller Selbstmord.

Dennoch, Du bist nicht ich!

Viel Glück,
HP

Mir gehört dresden dot sexy (zum Glück) nicht. Mich hat früher nur die Domain interessiert und jetzt ist sie scheinbar verlängert wurden, für nunmehr plötzlich 3000 € pro Jahr auf alle sexy domains. Ich hatte die Premiumdomain dr für damals 100 im Jahr.

Als Dr.Sexy hatte ich viele unwillkürliche Backlinks in Social Media und anderswo von Leuten die eine US-Serie um einen Dr. Sexy und eine leichte Dame in Thailand suchten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mr. Sexy, oder:
Welcome to the Corona Conference Center of Dr. Sexy President ! I have 16 corona cams. I'm arguably the landlord of Augustusbrücke.de.
Na, dann!

Die Domain dr.sexy löst nicht auf und noch viel schlimmer:
>>> Domain dr.sexy is available for registration

Das wird wohl nichts mit Deinen Millionen. :)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben