www.dr.sexy
Neuling
- Likes erhalten
- 4
Hallo Leute, ich wollte mich für eine Weile in den Urlaub verdrücken, doch irgendeine Sandy24 legt nun schon mehrfach Wert auf meine Selbstvorstellung.
Zuletzt bearbeitet:
Nur 6,6 Mio. €! Was für ein Schnäppchen!Hallo Leute, ich wollte mich für eine Weile in den Urlaub verdrücken, doch irgendeine Sandy24 legt nun schon mehrfach Wert auf meine Selbstvorstellung.
Okay, ganz schnell, Hallo Sandy24 !
Alles fit ? Ich bin Dresden dot fit und Hamburg dot fit und ich verkaufe Hamburg dot fit für 250€ sowie Dr dot sexy für 6,6 Millionen €.
Du kannst mich unter jeweils Max@ patentoffice eu oder maxplanck net erreichen, falls Du mal irgendwann Interesse haben solltet.
Falls Du nur 3 Millionen bietest, behalte ich die Domain lieber selbst.
Liebe Grüße
Dein Dr. Sexy
Max Nano
Hallo Leute, ich wollte mich für eine Weile in den Urlaub verdrücken, doch irgendeine Sandy24 legt nun schon mehrfach Wert auf meine Selbstvorstellung.
Okay, ganz schnell, Hallo Sandy24 !
Alles fit ? Ich bin Dresden dot fit und Hamburg dot fit und ich verkaufe Hamburg dot fit für 250€ sowie Dr dot sexy für 6,6 Millionen €.
Du kannst mich unter jeweils Max@ patentoffice eu oder maxplanck net erreichen, falls Du mal irgendwann Interesse haben solltet.
Falls Du nur 3 Millionen bietest, behalte ich die Domain lieber selbst.
Liebe Grüße
Dein Dr. Sexy
Max Nano
Moin,Ich musste dann doch etwas den Preis senke, da die Domain Dr.Sexy inzwischen wie alle .sexy Domains 3000 € Unterhalt im Jahr kostet.
dresden dot sexy ist noch online, scheinbar hat der Webfuzzi von nebenan das eben bezahlt. Glauben kann ich es noch nicht.