ruhrpotter
Neuling
- Likes erhalten
- 4
Mich würde eure Meinung / Preisvorstellung zu bali.info interessieren.
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Hallo,Mich würde eure Meinung / Preisvorstellung zu bali.info interessieren.
Danke im Voraus
hallo,Hallo,
schöne Domain, ich würde die bei mindestens 150 Euro netto sehen, maximal bei hoch dreistellig.
Viel Erfolg!
HP
Ubud hat seine besten Tage aber auch hinter sich - fast nur noch Smog und Müll.Projektiere die dann aber direkt auf Englisch, und bei Deinem nächsten Baliaufenthalt mal kurz im Hubud vorbeischauen und da einen der Cryptobros überzeugen, Dir das Projekt zu einem unchristlichen Preis abzukaufen.
Was Massentourismus und Geld halt zwangsläufig leider immer so mit sich bringt...Ubud hat seine besten Tage aber auch hinter sich - fast nur noch Smog und Müll.
Wow das ist sehr bullish, aber ich halte das auch nicht für ausgeschlossen.Vor diesem Hintergrund sehe ich die Domain mindestens im mittleren 5stelligen Bereich bei entsprechenden Interessenten
Wow das ist sehr bullish, aber ich halte das auch nicht für ausgeschlossen.
Was ich persönlich halt null einschätzen kann, wie angesehen ist .info im Internationalen Markt. Ich weiß das die .info vor einiger Zeit in Deutschland mit Abstand am populärsten war im Vergleich zu anderen Ländern. Wie die in Australien ankommt oder ob die da überhaupt einer schonmal wahr genommen hat. Keine Ahnung.
Na hier geht es doch um eine .info Domain und nicht um eine .com. Mitte fünfstellig? Heute ist es doch fast so daß eine .info durch eine beliebige neue Endungen austauschbar ist. die tld ist einfach viel zu schwach geworden im Markt.Moin "ruhrpotter"
wir hatten ja schon auf FB Kontakt, ich kopiere hier mal meine Bewertung hier ins Forum:
####
Moin, ich tue mich bei der Bewertung von .info immer schwer. Der Markt / die Zielgruppe ist natürlich international. Vergleichbare Verkäufe laut namebio.com sind bali.org in 2010 für $7,5k und bali.club $1,7k. Ich sehe die Domain beim Endkunden durchaus im niedrigen 4stelligen Bereich. Bei Resellern eher Mitte 3stellig.
####
Nach intensiver Recherche:
Ich war das letzte mal vor ca. 15 Jahren auf Bali. Schon damals war es das Mallorca der Australier. Wenn man sich die heutigen Luftbilder ansieht, dann erkennt man es kaum wieder. Der Tourismus (6 Millionen Touris/Jahr) scheint im Süden explodiert zu sein.
Vor diesem Hintergrund sehe ich die Domain mindestens im mittleren 5stelligen Bereich bei entsprechenden Interessenten
Viel Erfolg
Sven
Guter Tip! Das wäre mal eine Überlegung wertDanke für eure Einschätzung / Antworten
Die Domain wurde primär für ein Projekt gekauft (Bilder, Videos und co stehen zur Verfügung - so kann man wenigstens das nächste Flugticket von der Steuer absetzen)