Eure Meinung bitte !

Karin

Domainer
Likes erhalten
355
Hi zusammen,

ich bin gerade etwas im Zwiespalt, ich schaue schon zu lange drauf und an anderer Stelle steht es unentschieden. :oops:

Welcher Schriftzug sieht besser aus ?!

hirnstatthetzeneu2.jpg

hirnstatthetzeneu1.jpg

Ist dieses Bild besser, als solches, als das obere ?

hirnstatthetze5.jpg

Weiterhin, wie wirken diese zwei Bilder auf euch und welches findet ihr besser ?

hirnstatthetze3.jpg

hirnstatthetze1.jpg

Liebe Grüße

Karin

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen lieben Dank für die bisherigen Meinungen ! :)(y)

Mit den Bildern möchtest du welche Altersgruppe ansprechen?

Gedanklich Richtung Millennials, mit etwas Spannweite nach oben und unten. Ich bin mir hinsichtlich der Wirkung und Ansprache jedoch selbst nicht ganz sicher, wie würdest Du das beurteilen?

PS: Herzlich Willkommen. :)

PS: Wenn da was in Richtung Projektierung geplant ist, dann würde ich die Bindestrich und bei der anderen Domain die Nicht-Bindestrich Version auch registrieren. :)

:oops:(y) Da lässt man sich vor Jahren "...wenn möglich immer beide Varianten registrieren!!!!!" fett auf den Arm tätowieren und dann sowas. 🫣 Danke Jens, da hab ich echt den Baum vor lauter Wäldern 😁 nicht mehr gesehen!

Also die Bilder sind in erster Linie für die Vermarktung der Domains gedacht, das steht aber noch ganz am Anfang. Bisher habe ich gerade mal zwei Rundfunkanstalten kontaktiert, sowie eine Stiftung und zwei Unternehmen aus dem LEH. Die Zielgruppe ist auf den zweiten Blick größer als gedacht, da steht somit noch einiges an. Die Idee zu einem kleinen Projekt gibt es auch, die kam allerdings etwas später im Zuge meiner Recherchen. Ich vergalloppiere mich da allerdings auch etwas im Moment, Projektierungen sind eigentlich nicht mein Ding und ich möchte mich auch nur auf die Vermarktung konzentrieren, aber da brennt es schon ein wenig in den Fingern. 😊

Ich weiß, es sind keine Domains die den üblichen Top-Domain Kriterien entsprechen, aber das müssen sie auch nicht unbedingt. Ich sehe sie von vornherein als reine Kampagnen-Domains und da liegt auch der Schwerpunkt bei der Vermarktung 🙂

Liebe Grüße

Karin

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied