Eure Erfahrungen: Hängen die Preise von der Plattform ab?

888

Neuling
Likes erhalten
7
Die Überschrift beschreibt's eigentlich ganz gut. ... Wenn ihr eure Domains verkauft: Geht da wirklich bei SEDO am meisten? Ich hab immer das Gefühl, dass die Plattform tot ist, aber scheinbar werden ja jede Woche viele Domains zu guten Preisen verkauft; von anderen Plattformen hört man nie sowas. Ergo: Ist auf Sedo das vermögendere Klientel unterwegs? Was ist eure Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
@Jens, wenn ich deine Domains eingebe, leiten diese doch auch alle auf Fruits weiter. Also für mich dann klar das du "Sedo" als tot bei dir bezeichnest. (Die picture und die hunters leiten uebrigens auf unternehmen weiter !, eventuell bei Sedo rausnehmen ?

Anonsten kann ich zu der Frage nicht viel sagen, da ich die Plattformen maximal als Treuhandservice nutze.

Grüße Karsten

Selten kaufen Kunden über Sedo. Mir ist nicht ganz klar warum diese dann mehr zahlen als beim ED Lander. Teilweise wird der Support-Mitarbeiter für den Ankauf direkt auch noch gebucht. Also ja, eine sehr kleine Minderheit kauft „teurer und stressfrei“ bei Sedo (edit: aus unserem Portfolio, meinte das nicht allgemein).

(Die picture und die hunters leiten uebrigens auf unternehmen weiter !, eventuell bei Sedo rausnehmen ?
Hi Karsten, da Sedo bei mir "tot" ist pflege ich dort das Porftolio auch nicht mehr.
Es stehen dort keine Domains zum Sofortkauf, insofern kann dort nichts "anbrennen".
Die Gebote laufen dann halt ins Leere, abbrechen kann man ja uch nicht.

Das hier ist aktuell, dort könnt ihr schauen:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
6.198
Mitglieder
1.121
Neuestes Mitglied