Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast Recht, mir wurde immer unwohler dabei und finde es ethisch auch nicht in Ordnung.
Habe die Domain mit zwei weiteren zur Webseite des RKI umgeleitet. Auch zwei .eu-Domains sind jetzt an das ECDC weitergeleitet. Werde die Domains diesen Institutionen bei Interesse auch kostenlos zur Verfügung stellen.
Genau deswegen bin ich heute mal wieder hier im Forum gelandet. Um zu sehen, ob es wirklich Leute gibt, die mit diesem Scheiß Virus Geld verdienen wollen...
Aber schön, dass Du es eingesehen hast @ Rambo!
Schlimm genug, das diese Seuche jetzt für eine Vielzahl von abscheulichen Dingen genutzt wird. (neuer Enkeltrick, Leerkäufe von Desinfektionsmitteln aller Art - bzw. Fakeshops mit diesen Mitteln im Internet oder allgemein horrende Preise für dergleichen!
Das alles ist verachtenswert.
Ok, Anschreiben mit Auth-Codes sind weg. <edit>... und wurden nicht abgeholt! Werde mir noch überlegen, was ich damit anstelle.</edit>
Wollte eigentlich eine Seite mit Infos und Links (ohne Ads) über den Virus erstellen. Hatte ich damals beim Schmallenberger auch gemacht. Leider habe ich im Moment kaum Zeit dafür und hätte nicht gedacht dass das so extrem wird.