***erledigt***

@webplanet
Du warst aber bestimmt nicht derjenige, der sie 2012 für 20.000 gekauft hat oder?
20.000 für diese Domain in einem " Privatverkauf" klingt etwas seltsam.
Nein, das war ich nicht, 20k wären mir zu viel.
Die Domain hat übrigens Herr W.T. für 20k verkauft, stand vor kurzem noch auf seiner Seite www.domain.at, die sieht jetzt aber ziemlich "nackt" aus.
Habe über Sedo geboten und gekauft, Inhaber kam aus CZ, kannte ich nicht. Habe niedrig 4-stellig dafür bezahlt.

Nein, das war ich nicht, 20k wären mir zu viel.
Die Domain hat übrigens Herr W.T. für 20k verkauft, stand vor kurzem noch auf seiner Seite www.domain.at, die sieht jetzt aber ziemlich "nackt" aus.
Habe über Sedo geboten und gekauft, Inhaber kam aus CZ, kannte ich nicht. Habe niedrig 4-stellig dafür bezahlt.

Ja, irgendwie beschreibt es ja auch sehr gut den Zyklus von Domains über die Jahre. Es ist alles möglich und viele verbrennen auch einfach ihr Geld, wenn sie teuer einkaufen. Der Domainer kauft am Ende günstig zurück. Irgendwie geil.

Ja, irgendwie beschreibt es ja auch sehr gut den Zyklus von Domains über die Jahre. Es ist alles möglich und viele verbrennen auch einfach ihr Geld, wenn sie teuer einkaufen. Der Domainer kauft am Ende günstig zurück. Irgendwie geil.
IMG_5244.jpg

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958