domainmeister
Neuling
- Likes erhalten
- 7
erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Hier fehlt gar nichts, wenigstens für SedoWarum fehlt denn überall das "m" am Schluss ?
Eher nicht, .com.net.org .de.at und .ch.co war auch für die DE keyword auktion zugelassen?
Auf Sedo sind nur diese genannt und aufgenommenDer post von domainmeister suggeriert das..
Pardon, so hat mir Sedo erstmal geantwortet. Domains sind gut, aber Auktion schon voll. Ich hab noch eine Nachricht von Sedo, dass co in diese Auktion gar nicht passt und zweitens, dass Verkaufspreis für diese Domains höher ist, als es in dieser Auktion sein darf..co war auch für die DE keyword auktion zugelassen?
Für mich persönlich machen ORG´s, NET´s, INFOs und sowieso BIZ keinen Sinn mehr.Verstehe nicht so ganz, dass eine .org möglich ist aber eine .info oder .eu nicht. Ich finde eine .info oder .eu doch höherwertiger als eine .org.
In Bezug auf die Schweiz finde ich ja eine .swiss noch besser als eine .org. Domain. Ich halte generell nicht viel von der .org, vermutlich auch weil ich sehr wenige besitze und noch nie eine .org verkauft habe.
Beispiel: privatehealthinsurance.info
Die habe ich registriert weil es für mich Sinn macht eine Infoseite aufzubauen.
Hierfür werde ich wohl keine Gebote bekommen weil es zu lang und .info obwohl die Suchergebnisse info inbegriffen enorm sind.
Wenn wir uns von der Überzeugung, nur .com macht Sinn befreien, werden wir die anderen tlds in einem anderen Licht sehen.
Der Endkunde hat hat das Recht zu erfahren, dass andere Endungen kein Srott sind. @Adomino könnte am besten dazu beitragen![]()
Sowas kann auch vernünftige Preise erzielen. Es gibt auch hier Leute die solche tlds haben, nutzen und verkaufen.Zu welchen Preisen kann man denn ORGs, INFOs und NETs verkaufen ?!
Wer will sowas haben zu vernünftigen Preisen ?!
Wusste gar nicht, dass man in Kolumbien auch Deutsch spricht.