ThreeMonkeys Neuling Beiträge 36 Likes erhalten 4 Ort Niederschlesien 1 September 2020 #1 Gibt es einen Wert?
soeren.cz Domainer Beiträge 2.206 Likes erhalten 1.547 Ort stadt.biz 1 September 2020 #2 epictricks.com ist bei sedo für 83 euro BIN zu haben. Bei der .de kann ich keinen Wert erkennen.
G Gelöschtes Mitglied 257 Guest 2 September 2020 #3 ThreeMonkeys schrieb: Gibt es einen Wert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe da auch keinen Wert. Wie viele Domains hast Du jetzt insgesamt? Grüße Tommy
ThreeMonkeys schrieb: Gibt es einen Wert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe da auch keinen Wert. Wie viele Domains hast Du jetzt insgesamt? Grüße Tommy
ThreeMonkeys Neuling Beiträge 36 Likes erhalten 4 Ort Niederschlesien 4 September 2020 #4 Hallo, danke fur Info und gute Frage ... Beste Grüße ThreeMonkeys
D Domado Domainer Beiträge 444 Likes erhalten 811 4 September 2020 #5 Hallo, was soll das sein? - epictricks? Wer soll sich das merken mit c oder k geschrieben! Wie viel Domains hast du denn ungefähr? 50 - 100 - 200 oder mehr? Wenn die genau so gut sind wie die bisher vorgestellten, dann wird es wohl ein großes Verlustgeschäft.
Hallo, was soll das sein? - epictricks? Wer soll sich das merken mit c oder k geschrieben! Wie viel Domains hast du denn ungefähr? 50 - 100 - 200 oder mehr? Wenn die genau so gut sind wie die bisher vorgestellten, dann wird es wohl ein großes Verlustgeschäft.