ELITEDOMAINS: Sofortkauf mit Treuhand-Service

Und was mir gerade wieder auffällt: Ich finde, dass der Preis mit geschätzter MwSt. unbedingt noch deutlicher auf die Verkaufsseite muss. Mir würde das als Kunde aufstoßen, wenn ich das Kleingedruckte nicht lese, meine Daten eintippe und vom neuen Brutto-Preis begrüßt werde.

Übrigens hat sich hier bei nunmehr 25 Sales kein Käufer beschwert. Auch kein anderer Nutzer als du das hier angeführt als Argument. Es ist daher erstmal davon auszugehen, dass die anderen Nutzer, den Netto-Preis mögen. Vielleicht hat hier noch jemand eine Meinung dazu?

netto und/oder netto Preisangebe auf der Landinpage?

Wir müssen gucken, wie wir unsere Templates anpassen werden und was die Formulre hergeben. Wir lösen das Thema ja nicht selbst, sondern durch einen Drittanbieter. Eins nach dem anderen.
Verstehe. Dann vielleicht einfach nur als Hinweis ohne Zahl, mit ein paar Informationen dazu?
1687327525896.png

Verstehe. Dann vielleicht einfach nur als Hinweis ohne Zahl, mit ein paar Informationen dazu?
Anhang anzeigen 1496

Also Dein Vorschlag gefällt uns schon sehr gut. Das Problem ist, dass wir aktuell noch keine Anpassungen nach Land oder Sprache vornehmen wollen. Hintergrund ist, das KLARNA nicht für jedes Land verfügbar ist und die Ratenzahlung nicht immer aktiv ist. Wir haben aber ein automatische erkennendes internationales System.

Aber ja, für Deutschland, Österreich und Schweiz macht das sofort Sinn. Durch die verschiedenen Märkte ist das Thema dann auf einmal komplexer und wir werden das deshalb verschieben müssen. Wichtiger ist jetzt erstmal externe Domains zu ermöglichen. Das wird und sehr viel Aufmerksamkeit kosten und hat erstmal volle Priorität.

Es wäre ja nur ein Zusatztext mit Link.

Wenn man darauf klickt, kann sich ein Modal öffnen, das alles erklärt.

An den Text der Verkaufsseite kann man ein * hängen.

* Nur verfügbar in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Auswahl des Zahlungspartners KLARNA.

Es wäre ja nur ein Zusatztext mit Link.

Wenn man darauf klickt, kann sich ein Modal öffnen, das alles erklärt.

An den Text der Verkaufsseite kann man ein * hängen.

* Nur verfügbar in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Auswahl des Zahlungspartners KLARNA.
Ich merke schon, du kämpfst für das Feature. Ich werde es nächste Woche nochmal neu diskutieren. Wir besprechen einmal pro Woche die Agenda. Vielleicht kann ich mich durchsetzen. Letztendlich wollen wir das aber gleich richtig machen. Das war die Meinung vom Frontend- und Backend-Entwickler...

Seit zwei Tagen funktioniert unter dem Menüpunkt Domains - Verkauf nichts mehr. Zuerst war keine Sortierung mehr möglich und die Seite ist sehr langsam (vor allem mobile) bzw. lädt überhaupt nicht mehr.

A timeout occurred Error code 524​

Visit cloudflare.com for more information.
2023-07-23 10:15:45 UTC

Auch unter dem Menüpunkt Domains - Bestand ist alles sehr langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Seit zwei Tagen funktioniert unter dem Menüpunkt Domains - Verkauf nichts mehr. Zuerst war keine Sortierung mehr möglich und die Seite ist sehr langsam (vor allem mobile) bzw. läd überhaupt nicht mehr.
Kann ich bestätigen. Denke, es liegt an den sichtbaren Updates und wollte noch etwas Zeit geben, bevor ich darauf hinweise.

Hauptsache, die Verkaufsseite funktioniert und wird regelmäßig getestet.

Das ist echt verrückt: Heute Morgen kam ich an den Punkt, wo meine Excel-Tabelle beim Test DAN- gegen ED-Domainportfolio vermuten ließ, dass die Verkaufsseiten evtl. nicht konvertieren. Ich beobachte seit März 2020 alle Zahlen meiner Domains und wollte eben einen Hinweis geben, dass rein mathematisch bei mir jetzt eigentlich eine Domain über ED verkauft sein müsste. Dann habe ich den Forumsbeitrag verworfen, weil einfach gerade Rezession ein Thema ist – Mathematik hin oder her.

15 Minuten später hatte ich meinen ersten Sale über ED :ROFLMAO:(y)
Ein Hoch auf die Mathematik.

Sehr, sehr cool!🥳

Zuletzt bearbeitet:
15 Minuten später hatte ich meinen ersten Sale über ED :ROFLMAO:(y)
Ein Hoch auf die Mathematik.

Sehr, sehr cool!🥳

Ja, ich habe mich auch gefreut, ein toller Sale für Dich... Der Preis ist Top und der Endkunde auch. Du bist Sale Nr. 36 :)

Auch bei uns fängt langsam die Skalierung und Mathematik an. Wir haben bisher viele Dinge verbessert und haben auch noch ziemlich viele Kleinigkeiten auf unserer ToDoListe zur Verfeinerung der Prozesse. Und bald kommen externe Domains.

Interessante Info: Seitdem wir 15 Zahlungsmethoden online haben, wurde ca. zu 50% mit Paypal bezahlt. Leider fallen hier auch am meisten Provision an, aber die Käufer lieben es.

Der Preis ist Top und der Endkunde auch.
Hast du mal auf deren Seite geschaut? Deren Endkunde macht Sachen mit vier Rädern... Da wäre sicher wesentlich mehr drin gewesen.😜
Interessante Info: Seitdem wir 15 Zahlungsmethoden online haben, wurde ca. zu 50% mit Paypal bezahlt.
Spannend. Bei DAN sind es bei mir – Stand heute – exakt 30 %, die Ratenzahlungen machen. Das halte ich weiterhin für einen wichtigen Punkt, um zum Kauf zu bewegen.

Bei DAN sind es bei mir – Stand heute – exakt 30 %, die Ratenzahlungen machen. Das halte ich weiterhin für einen wichtigen Punkt, um zum Kauf zu bewegen.

Ja, kann man so sehen. Wir sehen das eigentlich anders. Bei uns gibt es auch Ratenzahlungen via Klarna. Das Thema Ratenzahlungen selbst zu lösen ist sehr sehr aufwendig. Dann kann man halt auch 15 oder 25% Provision zahlen, um den Aufwand nach hinten raus auszugleichen. Aber ja, vielleicht haben wir das in ein paar Jahren auch.

Wir denken eher: Verkauf jetzt, Geld jetzt, Auszahlung jetzt. Das ist für alle Beteiligten einfach und logisch. Wer das Geld nicht jetzt aufbringen will oder kann, der kann es auch nicht über X Raten. Ist halt komfortabel für den Käufer, bei allen Problemen für den Verkäufer und die Plattform.

Wir sind da noch lange nicht, das anzubieten, Sorry.

Ist gefixt.

Verkaufsseite Impressumslink führt zu https://elitedomains.de/impressum obwohl ich eigenes Impressum eingestellt habe.

Das eigene Impressum haben wir bisher noch nicht für Portfolioseiten, sondern nur für die Verkaufsseiten. Wir versuchen es, in der nächsten Woche fertig zu bekommen. Ist jetzt auf der Hot-List :)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.288
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben