ELITEDOMAINS: Sofortkauf mit Treuhand-Service

Welches I-Phone12 hast du? Es gibt ja glaube ich 3... Es ist fast unmöglich, es für alle Screens optimal zu machen. Auf nahezu jedem anderen bekannten Screen funktioniert es. Aber wir versuchen es nochmal...

Für alle Nutzer Brutto/Netto wählbar zu haben erhöht die Komplexität unserer System enorm. Ich denke, das ist eher ein langfristiges Ziel, als dass es jetzt dringend wäre. Die von dir genannte andere große Börse macht die das wirklich konsequent? Wen meinst Du? DAN? Nach meinem Wissen weisst DAN alle Preise in netto aus, als Basis.
Browser-Test der Bildschirmgröße (simulierte iPhone 12-Dimensionen in den Webdeveloper-Tools von Firefox)

Und DAN handhabt das wie folgt:
1680270364324.png

Wäre es möglich die Domains so auszugeben, wie diese tatsächlich vom Nutzer eingetragen werden:

Beispiel:
aktuell: kisupport.de
soll: KiSupport.de

Thanks

Wäre es möglich die Domains so auszugeben, wie diese tatsächlich vom Nutzer eingetragen werden:

Beispiel:
aktuell: kisupport.de
soll: KiSupport.de

Thanks

Also alle bisherigen Eintragungen wurden nicht gespeichert. Es werden immer kleine Buchstaben erzeugt. Ich werde mal diskutieren, ob es da eine andere Möglichkeit gibt. Ich befürchte aber, dass der Aufwand zu gross sein wird. Nehme den Wunsch aber auf... Geduld. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Portfolio-Link ist online. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit :)

Hier sind zwei Links:

https://elitedomains.de/de/portfolio/606905ce-cfab-44e0-bac6-d8efd0e9ae3f
https://elitedomains.de/de/portfolio/9c6b4466-52cf-4f4d-9377-f5a0c81b1939

Die Einstellungen dazu können heir vorgenommen werden: https://elitedomains.de/settings#sale

Anhang anzeigen 1399

Danke! Das hilft schon mal sehr. Ein Headerbild, Textfeld, Kategorien und Farbauswahl fallen mir als erstes ein.

Zuletzt bearbeitet:
1682436352772.png
Trend und Leads sind unten in der Tabelle noch vertauscht (Verkaufsansicht). Keine große Sache.

Edit: und es wäre toll, wenn man nach Trend sortieren könnte. :)

Darüber könnte man nachdenken:

Wenn ich eine Domain bei Euch via Sofortkaufen anbiete, dann biete ich diese wmgl auch woanders (Sedo) zum Kauf an. Das habt Ihr ja mit der MLS Integration supergut gelöst.

Aber bei Sedo will ich aufgr. höherer Provisionen und der Brutto-Preise einen anderen Preis anzeigen.
Und dies am liebsten elegant, ohne für jede Domain den Preis manuell zu setzen.

Denkbar wäre, dort wo man die Domains zum MLS einträgt, eine Auto-Pricing Funktion unterzubringen, welche folgendes abbildet:

if ED_sofortkaufen_price
if auto_pricing
sedo_price = (ED_sofortkaufen_price * 1.36)

Wobei man den Faktor, hier bsp. 1.36, dann selber angeben kann.
Somit hätte man einen "Source of Truth" für den Preis.

@felix wenn Deine 2do Liste jemals leerlaufen sollte, go for it ;)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben