Richtig cool, dass man ein Bild hinterlegen kann! Finde ich super, so kann jede Verkaufsseite etwas Individuelles haben und es hat nicht den klassischen Parking- oder Verkaufsseiten-Stil.
Denkt ihr über die Möglichkeit nach, dass man als Verkäufer auch weitere eigene Inhalte hinterlegen kann? Also vor allem 1-2 Abschnitte mit eigenem Text, z.B. direkt unter dem Bild noch vor "Sicherer Domain-Kauf mit Transfer-Service".
Bei manchen meiner Domains würde ich gerne anbieten, dass ich als IT-Freelancer bei der Umsetzung des Projekts unterstützen kann. Als Angebot falls jemand nicht nur die Domain will, sondern auch jemanden braucht, der den passenden Shop dahinter umsetzt.
Oder auch für Angebote für Pakete, z.B. jemand kommt auf die Domainseite mit Bildestrichen und man kann das Angebot hinterlegen: Kaufe diese Domain und bekomme (Domain ohne Bindestriche) gratis dazu.
Meine Verlobte weist mich außerdem auch immer wieder darauf hin, dass den meisten Menschen (außerhalb von domainfragen.de

) offenbar wohl gar nicht so richtig bewusst ist, welchen Wert eine gute Domain hat. Das habt ihr auf der Expert-4Sale-Seite sehr schön gelöst mit den Hinweisen "Höhere Sichtbarkeit", "Mehr Kundenvertrauen", "Niedrige Marketingkosten" (und den jeweiligen Erklärungstexten dazu). Und ich denke, uns fallen allen noch einige Gründe mehr ein, warum sich die Investition in einen guten Domainnamen lohnt. Mein Eindruck ist, dass es sich lohnt, hier nicht mit Vorteilen zu sparen, sondern lieber ein bisschen zu viel der Domain-Interessent:in aufzeigen, wieso diese Domain so toll ist, als zu wenig. Aktuell legt die Treuhand-Seite ziemlich viel Wert darauf, die Sicherheit zu betonen, was natürlich eine gute Sache ist, aber was bei mir auch irgendwie das Gefühl erst auslöst, dass es beim Domainkauf Probleme geben könnte (wenn ein Autoverkäufer mir die ganze Zeit erzählt, dass das Auto auch auf jeden Fall sicher ist, kommt mir das auch komisch vor

)
Ich finde es echt genial, dass ihr das macht und wie ihr euch da ins Zeug legt und auch, dass ihr uns da mit uns Boot nehmt und um Feedback fragt. Ich freu mich schon auf diese neue Möglichkeit!