Elektroautos

Tobi

Domainer
Likes erhalten
417
...aber dafür gibt es ja demnächst Luft- und Flugtaxis, mit denen Du an vielen Punkten in Berlin landen kannst.(y)
Womit es dann auch keine Park-Probleme mehr gibt, z.B. bei:
LuftTaxiBerlin.de, LuftTaxiBerlin.com, LuftTaxi24.de, E-LuftTaxi.de oder LuftTaxisDeutschland.de. etc. ! :cool:
die Frage ist doch - WANN wird das Realität. Und wirst Du jemals eine von den Domains verkaufen? Ersteres wird vielleicht irgendwann man eintreten, zweiteres wäre ich sehr skeptisch. Wenn, dann haben die Dinger nen eigenen Namen. Ich halte nichts mehr von beschreibenden Technik / Zukunfstdomains. Entweder, die Firmen haben die schon, oder aber das kind bekommt einen anderen Namen.

Georg

Domainer
Likes erhalten
427
die Frage ist doch - WANN wird das Realität. Und wirst Du jemals eine von den Domains verkaufen? Ersteres wird vielleicht irgendwann man eintreten, zweiteres wäre ich sehr skeptisch. Wenn, dann haben die Dinger nen eigenen Namen. Ich halte nichts mehr von beschreibenden Technik / Zukunfstdomains. Entweder, die Firmen haben die schon, oder aber das kind bekommt einen anderen Namen.

Die Frage ist doch warum erkundigst Du Dich nicht bevor Du eine solche Frage erstellst,
über den UAM-Markt, dann würde sich doch schon diese Frage von selbst beantworten.

Auch Deine Aussage:
>>>
Ich halte nichts mehr von beschreibenden Technik / Zukunftsdomains. Entweder, die Firmen haben die schon, oder aber das Kind bekommt einen anderen Namen.
>>>

Das ist Deine Meinung, okay!
Hat aber nichts mit der Realität zu tun, sonst hätte ich bis jetzt auch noch nichts verkaufen können!

Ich erinnere auch noch an die Zeiten wo die "wahren Domain-Experten mit langjähriger Verkaufs-Erfahrung", hier im Forum erklärten man könne keine -billiger.de, Öl-Domains, Domains mit neuen Endungen vierstellig, etc. verkaufen! Wovon ich insgesamt niedrig zweistellig bisher an die Frau/Mann/Firma gebracht habe. :)

Frage warum können diese Experten solche Domains nicht vierstellig veräußern ?

Nächste Frage warum kannst Du keine UAM-Domain verkaufen ?

Rambo

Domainer
Likes erhalten
338
Kann mir aber gut vorstellen, dass die flug-/lufttaxi(-)stadt.de/com-Kombinationen in ein paar Jahren - so wie heutzutage die taxi(-)stadt.de - sehr gefragt sind, und auch zu einem noch viel höheren Preis gehandelt werden.

luftmobilität.de

Zuletzt bearbeitet:

Georg

Domainer
Likes erhalten
427
Warum sind denn die meisten deiner "-billiger.de" Domains schon wieder frei?

Gute Frage,

ich hatte als Test mal mein Portfolio auf über 1.000 Domains anwachsen lassen, ist für mich aber aus Zeitgründen wie ich feststellen mußte, nicht händelbar.

Deshalb verfolge ich auch eine andere Strategie wie Du und werfe dann je nach Nachfrage Domains aus dem Sortiment, was nicht heißen muss, das ich davon wieder, wie jetzt einige zurück hole, dann aber statt für 6,39 für 2,38 € Brutto, die ich aber aus bestimmten Gründen auch nicht veröffentliche, wenn ich gezielt Werbekampagnen mit einem Paket von bestimmten Domains durchführen will.
Dadurch erwerben manche Käufer statt einer Domain sofort mehrere von einem Thema/Bereich. Kaufe aber auch andere dazu damit das Paket einen höheren Wert erhält und interessanter wird.

AutoX.one

Zuletzt bearbeitet:

Georg

Domainer
Likes erhalten
427
Kann mir aber gut vorstellen, dass die flug-/lufttaxi(-)stadt.de/com-Kombinationen in ein paar Jahren - so wie heutzutage die taxi(-)stadt.de - sehr gefragt sind, und auch zu einem noch viel höheren Preis gehandelt werden.

luftmobilität.de

Anfragen sind jetzt schon da. Weltweit gibt es über 200 Firmen/Start Ups die sich mit diesem Thema befassen.

Oben