Einschätzung

Kevo91

Neuling
Likes erhalten
4
Hallo wie hoch würdet ihr die Domain (Praxiserfahrung.at) einschätzen? Lg

Hallo,

würde ich bei max. niedrig dreistellig sehen.

Viel Erfolg,
HP

Ich drehe die Frage um:

Was für eine Website sollte hinter der Domain erscheinen und welchen Zweck soll diese Website haben? Kurz: Worin siehst du den Wert und für welchen Endnutzer?
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur das eine Praxiserfahrung in "jeden" Bereich wichtig ist, also berufsbedingt sowieso. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen da ich in dem Domain Bereich ganz neu bin.

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur das eine Praxiserfahrung in "jeden" Bereich wichtig ist, also berufsbedingt sowieso. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen da ich in dem Domain Bereich ganz neu bin.

"Praxiserfahrung" in "jedem" Bereich ist vielsagend. Damit meine ich, um ein Projekt aufzubauen,
um dort Content von Praxiserfahrung zu vermitteln, bläht das ganze auf.

Mit welchen eigenen Produkten bzw. Affiliate-Programmen kann man da kostendeckend arbeiten?

"Praxiserfahrung" in "jedem" Bereich ist vielsagend. Damit meine ich, um ein Projekt aufzubauen,
um dort Content von Praxiserfahrung zu vermitteln, bläht das ganze auf.

Mit welchen eigenen Produkten bzw. Affiliate-Programmen kann man da kostendeckend arbeiten?
Hm schwer zu sagen, von meiner Seite her wären es zb erneuerbare Energien( Photovoltaik) Installationen usw.
Was würden sie als Möglichkeit sehen?

Hm schwer zu sagen, von meiner Seite her wären es zb erneuerbare Energien( Photovoltaik) Installationen usw.
Was würden sie als Möglichkeit sehen?
Ich hätte eher vermutet, dass es bzgl. eines Studiums gemeint wäre, trotzdem in Sachen Projektierung sehr fraglich.
Du solltest Dich immer fragen, für wen eine solche Domain sinnvoll sein könnte und warum, sonst zahlst Du viel Lehrgeld!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eher vermutet, dass es bzgl. eines Studiums gemeint wäre, trotzdem in Sachen Projektierung sehr fraglich.
Du solltest Dich immer fragen, für wen eine solche Domain sinnvoll sein könnte und warum, sonst zahlst Du viel Lehrgeld!
Ja da haben sie vermutlich recht.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs