OkayIch hätte sie nicht frei registriert.
Hallo wie hoch würdet ihr die Domain (Praxiserfahrung.at) einschätzen? Lg
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur das eine Praxiserfahrung in "jeden" Bereich wichtig ist, also berufsbedingt sowieso. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen da ich in dem Domain Bereich ganz neu bin.Ich drehe die Frage um:
Was für eine Website sollte hinter der Domain erscheinen und welchen Zweck soll diese Website haben? Kurz: Worin siehst du den Wert und für welchen Endnutzer?
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur das eine Praxiserfahrung in "jeden" Bereich wichtig ist, also berufsbedingt sowieso. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen da ich in dem Domain Bereich ganz neu bin.
Hm schwer zu sagen, von meiner Seite her wären es zb erneuerbare Energien( Photovoltaik) Installationen usw."Praxiserfahrung" in "jedem" Bereich ist vielsagend. Damit meine ich, um ein Projekt aufzubauen,
um dort Content von Praxiserfahrung zu vermitteln, bläht das ganze auf.
Mit welchen eigenen Produkten bzw. Affiliate-Programmen kann man da kostendeckend arbeiten?
Ich hätte eher vermutet, dass es bzgl. eines Studiums gemeint wäre, trotzdem in Sachen Projektierung sehr fraglich.Hm schwer zu sagen, von meiner Seite her wären es zb erneuerbare Energien( Photovoltaik) Installationen usw.
Was würden sie als Möglichkeit sehen?
Ja da haben sie vermutlich recht.Ich hätte eher vermutet, dass es bzgl. eines Studiums gemeint wäre, trotzdem in Sachen Projektierung sehr fraglich.
Du solltest Dich immer fragen, für wen eine solche Domain sinnvoll sein könnte und warum, sonst zahlst Du viel Lehrgeld!