Hat er mich deshalb die letzten zwei Wochen auf Mallorca angerufen?
Es gibt nicht schlimmeres, als Interessenten, die während des Urlaubs unbedingt eine spezielle Domain für wenig Geld haben wollen. Schnell schnell soll es natürlich gehen...
Hat er mich deshalb die letzten zwei Wochen auf Mallorca angerufen?
SchabernackErgänzend zu Marcs Beitrag: Nicht nur die anderen tld sind spannend, sondern auch wenn man einen etwas anderen Fokus fährt, als den des klassischen Domainhandels und auch gerne mal ein bisschen Schabernack mit Domains treibt.
Hast Du mal ein Beispiel für Domains aus der zweiten Reihe?Seit einiger Zeit scheint Realtime (domainname***de) die eigenen Ressourcen oder den Algorithmus deutlich angepasst zu haben. Die Domains aus der zweiten Reihe landen fast ausnahmslos dort.
Habe Deinen Edit gerade erst gesehen. Ja, ich beobachte das schon seit einigen Tagen. Vielleicht holen sie so viel für die eigene Vermarktung, damit jeder Interessent ab jetzt auf RT gezwungenermaßen die 200 Euro Gebot ableistet... Aber wer kann das schon für solche Domains?Eigentlich sind aus meiner Liste von letzter Nacht alle Domains an RT gegangen.
Nicht bei jeder Domain. Oft reicht das Erstgebot nicht aus, um den Mindestpreis zu erreichen. Wenn dann 100 Euro noch zu wenig sind, muss man entscheiden, ob die Domain das noch wert ist...Ist nicht das Mindestgebot „nur“ 50 Euro?
Kopf hoch. Es gibt so Phasen...Es ist schon squril, entweder ich werde in den meisten Fällen um 10 eruo überboten oder in seltenen Fällen freu ich mich über ein Gebots Schnäppchen was dann aufgrund von eingesetzt en Ressourcen seitens des cachdienstes nicht erfolgreich ist... Für mich alles sehr frustrierend![]()
Beispiel: Ich sehe dein 10 Euro Gebot bei NS. Du gehst auf maximal 85 Euro. Das weiß ich ja noch nicht. Ich setze 150 Euro ein. Mein finales Gebot liegt dann bei 95 Euro. Das ist logisch, oder?Ich komme von dem Thema nicht los, es passiert mir immer wieder, dass ich bei Nicsell am Schluss um genau 10 Euro also ein Gebot überboten werde. In vielen Fällen bin ich der Erstbieter ca. eine Stunde vor Ende an dem Tag auf eine Domain und am Ende verliere ich gegen genau einen weiteren Bieter. Also bleibe ich bei meiner Theorie, dass ich die Leute eher auf die Domains die ich gern hätte aufmerksam mache und dann komischerweise um 1 Gebot verliere.
Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass der andere Bieter wäre ich nicht dabei die Domain für 10,- Euro bekommn würde oder andersherrum wenn es keine zweiten Bieter geben würde ich die Domain für 10,- Euro bekommen würde?!? (Domains auf die ich biete enden dann meisst zwischen 50 und 150 Euro)
Das ist schon sehr merkwürdig.
Beispiel: Ich sehe dein 10 Euro Gebot bei NS. Du gehst auf maximal 85 Euro. Das weiß ich ja noch nicht. Ich setze 150 Euro ein. Mein finales Gebot liegt dann bei 95 Euro. Das ist logisch, oder?
Du meinst: warum bietet nur einer mit und nicht gleich 10 weitere Domainer?Das ist schon klar, aber bedeuter ja immer noch, dass mich nur ein weiterer Bieter am Ende überbietet, da der Preis nicht deutlich höher geht sondern nur das eine Gebot.