Eingefleischte Domainerin sagt "Hallo"

Jocado

Neuling
Likes erhalten
13
Hi, ich bin eine leidenschaftliche Domainerin, die sich jedoch bislang nie an der Diskussion in Foren beteiligt hat. Mir fallen in letzter Zeit fast täglich sehr gute Ideen für Domains ein, und in den meisten Fällen wird auch eine Website daraus, für die ich von der Installation über die Logoerstellung, der Texterstellung bis hin zum Linkbuilding alles selber mache. Ich bin übrigens studierte Germanistin und habe meine Abschlussarbeit (2012) über das Thema der Keyword-Recherche geschrieben. Daraus ist ein leidenschaftliches Hobby geworden, das sich in Verbindung mit meinem Gewerbe und meiner freiberuflichen Tätigkeit in eine sehr zufriedenstellende Berufstätigkeit verwandelt hat.
Ich freue mich, hier nette Kontakte zu finden. Und natürlich wäre es super, wenn mir jemand meine nicht genutzten Domains abkauft.

Herzlich Willkommen, die Dienste einer guten Texterin sind immer willkommen :)

@ schning: Ach ja, wer meine Dienste als Texterin gern in Anspruch nehmen möchte, dem stehe ich natürlich gern jederzeit zur Verfügung, auch für verrücktere Dinge wie Gedichte (diese Domain habe ich gestern gekauft und heute projektiert, also gestaltet und mit Textbeispielen versehen: gedichtschreibenlassen.de).

Herzlich Willkommen im allzeit freundlichen Domainforum!

LG Tobi

Willkommen im Forum, würde mich freuen ein paar Deiner Projekte mal zu sehen :)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben