Dann werde ich mal versuchen meine loszuwerden. Vielen dank für die liste.Und verkaufen lässt sich die Endung auch, gibt immer wieder mal interessante Sales:
![]()
DNPric.es - DNPric.es » Domain Name Prices, the most complete database of 4,500,000+ [premium] online asset sales worth $8,000,000,000.00+ of deals and much more
Domain Name Prices, the most complete database of 4,500,000+ [premium] online asset sales worth $8,000,000,000.00+ of deals and much morednpric.es
Bei der Debatte um zum Beispiel ai, io, to, cc nicht die laufenden Kosten vergessen, da sollte man die Domain gut wählen, sonst laufen hohe Beträge zusammen.Die ai.-Domains werden gerne für Webseiten genommen im Bereich der künstlichen Intelligenz (artificial intelligence, AI). Die meisten Besucher solcher Websites sind sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass es sich um die ccTLD für Anguilla handelt. Ähnlich wie die .me-Domains, die eigentlich zu Montenegro gehören, aber wegen dem Englischen „mich“ interessante Wortspiele ergeben, z.B. buy.me (kauf.mich). Jeder darf .ai-Domains registrieren.
Die allerwenigsten Nutzer von groups.io wissen wohl, dass es sich hierbei um die ccTLD des Britischen Territoriums im Indischen Ozean (so heißt das Land) handelt – das es bald möglicherweise auch gar nicht mehr gibt.