Ein paar "Kräuter" .de Domains

++Peter++

Neuling
Likes erhalten
1
Ich habe hier ein paar Domains und bin mir nicht sicher was die wert sein könnten.
Bräuchte auch ein paar Tipps wie der Verkauf am besten laufen sollte.
Bin für alle Hinweise/Ideen/Tipps dankbar. Bin im Domain Verkauf Neuling.

Wert ungefähr?
Wie am besten verkaufen? Festpreis oder Auktion?
Wo am besten verkaufen?
Gewerblich verkaufen oder eher privat?

Bei den letzten 3 Domains bin ich mir nicht sicher, ob es eine Nachfrage gibt. Kann man per "Gebot" verkaufen?

Hier meine Domains:
  1. cannabis-sale.de
  2. cannabis-seller.de
  3. cannabis-trader.de
  4. haschisch-sale.de
  5. hydrofoil-windsurfing.de
  6. windsurfingfoils.de
  7. windsurfing-hydrofoil.de
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hi.

Diese Domains waren bestimmt alle frei, bis du diese registriert hast. Dafür gab es wohl einen Grund, oder? ;)

Vielleicht mit viel Glück würde sich mal jemand finden, wer sich für die cannabis-sale interessiert. Darauf würde ich aber nichts spekulieren.

Meiner Meinung nach, stellen diese Domains keinen Wert dar. Ich persönlich würde die alle wieder löschen.

LG

OK.
Bei Nr. 3-7 hatte ich mir das fast schon gedacht.
Bei 1-2 hatte ich Hoffnung. Die habe ich seit Ende 2021, Anfang 2022.
Im Dezember 2021 wurde die cannabis-shop.de für 1.760,00€ versteigert.

Hi.

Diese Domains waren bestimmt alle frei, bis du diese registriert hast. Dafür gab es wohl einen Grund, oder? ;)

...

LG
Das ist nicht meine Beobachtung, wenn es um freie Domains geht.

Stichwort; Zeitenwende.

Es gibt unzählige Domais die frei waren - "gestern noch" und morgen eine Rolle spielen können, vielleicht werden.

Viel Freude, Frieden, Zufriedenheit und Erfolg weiterhin. ;)

Stichwort; Zeitenwende.

Es gibt unzählige Domais die frei waren - "gestern noch" und morgen eine Rolle spielen können, vielleicht werden.

Sehe ich genauso!
Wenn Domains eines kommenden Themas frei sind, hat das erst einmal gar nichts über die Qualität zu sagen.

1 und 4 könnten mit Glück einen Abnehmer finden.
Der Wert ist hier schwer einzuschätzen, ich denke mal Du kannst hier wenige hundert Euro erreichen pro Domain. Im schlechtesten Fall jedoch sind's tatsächlich Löschkandidaten.

Viel Erfolg!

Stichwort; Zeitenwende.

Danke für dein Feedback.

Ich habe auch nicht einen Thread gestartet mit dem Namen "Feie Domains sind alle Müll, was denkt ihr?", sondern wiederum mein Feedback bzw. Einschätzung zu den oben erwähnten Domains gegeben.

Die guten Cannabis & Co Domains sind schon seit vielen vielen Jahren registriert und werden kaum frei. ;)

Wenn es wiederum um neue vielversprechende Technologien geht wie z.B. AI, Crypto usw., oder neue Themen, von welchen wir gar nicht wissen, dann sieht die Situation anders aus, das stimmt.

LG

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.279
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains