Ein Forum ist eine Gemeinschaft und jeder Beitrag trägt dazu bei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1888
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1888

Guest
Hallo zusammen,

ich muss gestehen, ich bin ein wenig irritiert von einigen Usern hier. Es gibt Beschwerden darüber, dass ich auf alte Beiträge aus dem Off-Topic Bereich reagiert habe und mir wird vorgeworfen, ich möchte nur meine Beitragszahl erhöhen.

Dazu möchte ich als ehemaliger Admin von einem großen Forum etwas sagen und ich möchte betonen, dass dies alles friedlich gemeint ist.

Ich habe das Forum nach der Einladung von zwei Team-Mitgliedern in einem anderen Forum hier 1 Woche als Gast beobachtet, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Mobbing und Diskriminierung in Foren gemacht habe. Nicht zu meiner Person, aber im Generellen. Ich bin dann aber doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich aktiv beteiligen möchte. Auch aus geschäftlicher Sicht haben sich bereits interessante Kontakte ergeben. Nun kann man sagen, man postet hier nur Domains. Kann man machen. Für mich waren und sind Foren aber mehr. Ein Forum ist für mich eine Community. Man muss keine Freunde werden (ist auch unrealistisch), aber ein faires und ehrliches Miteinander halte ich für angebracht.

Nun gibt es hier in diesem Forum zahlreiche Unterforen. Diese Angebote sind da. Und ich finde es absolut legitim, diese auch zu nutzen. Selbst wenn ein Thema bereits 2 Jahre alt ist. Ich bin seit 1 Woche hier und habe dazu vielleicht auch etwas zu sagen. Letztlich hilft jeder einzelne Post dabei, das Forum größer zu machen. Auch wenn es nur Off-Topic ist. Ich will kein User sein, der hier 1 Mal im Jahr eine geschäftliche Anzeige aufgibt und sonst nichts von sich sehen lässt. Dafür gibt es Anzeigenportale. Ich erwarte mehr von mir selbst, wenn ich an einem Forum beteiligt bin.

Es tut mir leid, dass einige die Off-Topic Beiträge von mir nicht mögen. Diese Personen können mich ja gerne auf ignorieren setzen.
Ich persönlich sehe dann den Sinn eines Forums und dem dortigen Austausch nicht ganz verstanden, aber das ist okay. Ich nehme das nicht persönlich.

Ich für meinen Teil möchte hier nicht nur geschäftliche Anzeigen aufgeben, sondern erhoffe mir, vielleicht auch die eine oder andere Zeile zwischenmenschlich schreiben zu können und würde mich auch freuen, wenn mir das keiner verbietet.

In diesem Sinne bedanke ich mich und wünsche Euch noch einen schönen Abend. ... Oh, Mist, das war Off-Topic. ;)

Grüße,
Igitt

sorry, aber bitte bleib mal ganz geschmeidig. Ich für meine Person habe Dir nichts VORGEWORFEN und mich auch nicht BESCHWERT. Ich habe lediglich meinen Eindruck geschildert und das ist mein gutes Recht und dazu stehe ich auch.
Meiner Meinung nach verwechselst Du hier das Forum ein wenig mit einem Chat, oder Du hast halt momentan zu viel Zeit... Aber alles gut, jeder wie er mag. Aber bitte bleib bei den Fakten . mein einziges Posting dazu (außer diesem hier) ist ja unverändert nachlesbar...

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben