edyx.de

deltathumb

Neuling
Likes erhalten
18
Domain: edyx.de
Registrar: NameCheap

Bei Interesse; Abwicklung über SEDO.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal gelesen das irgend jemand vor geraumer Zeit alle damals noch freien 4 stelligen Domains registriert hat (ich glaube das war ein Spanier) und damit ganz gut Kohle damit macht, da es weltweit immer Leute gibt die solche 4 stelligen .com Domains suchen,

Für mich wäre diese Sache nichts, schon alleine wegen der möglichen Markenrechtlichen Probleme.

Eine .de Domain die mit "ed" beginnt, klingt schon mal ganz gut, auch wenn danach yx folgt.

Habe mal gelesen das irgend jemand vor geraumer Zeit alle damals noch freien 4 stelligen Domains registriert hat (ich glaube das war ein Spanier) und damit ganz gut Kohle damit macht, da es weltweit immer Leute gibt die solche 4 stelligen .com Domains suchen

Für bspw. alle 4-stelligen .de-Domains bei 130 möglichen Zeichen wären das 281.232.900 Kombinationen.

Wenn die alle noch frei wären, könnte man - bei 5,- € Regg-Gebühren - jährlich ca. 1,4 Milliarden dafür ausgeben. 😰

Zuletzt bearbeitet:
Betrachtet man die LLLL-Domains mit 26 Zeichen dann sind er nur noch 456.976 Kombinationen 😀

Wenn man bedenkt, dass .com bereits ca. 144 Mio und .de über 16 Mio Domains registriert hat, dann sind 0,5 Domains auch nicht mehr so viel. Bei .com wird sich das schon auszahlen. bei .de ist das fraglich. Andererseits sind .de Domains deutlich günstiger als .com Domains. und freie 4 stellige .de Domains wird es wohl auch nicht mehr so viel geben. Ich konnte mich noch erinnern, als vor über 15 Jahren noch immens viele 3 stellige .de Domains frei waren bzw. wurden.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben