💎💎💎.ws

Likes erhalten
22
Ich war so vernarrt in diese Domain,dass ich sie mir unbedingt kaufen musste. Gedacht ist sie für Juweliere und Co, da sie wunderschön aussieht und echt was her macht. www.💎💎💎.ws ist einmalig hat Wiedererkennungswert und strahlt Luxus aus.
Durch den Unicode 16 konnte ich sie zu meiner Enttäuschung nicht auf Sedo listen und auf godaddy wird sie auch nur als punycode: xn--tr8haa.ws angezeigt, was die Sache nicht besser macht.

Aber jetzt meine Frage:
Weiß einer von euch, wie viel man für die Domain ansetzen kann und wie man diese am besten verkauft? 20Juweliere anschreiben und darauf hoffen, dass ein Kundenbetreuer die email an die entsprechende Marketingabteilung weiterleitet, oder wie würdet ihr dieses optische Schmuckstück schnell an den Mann bringen?

Ich war so vernarrt in diese Domain,dass ich sie mir unbedingt kaufen musste. Gedacht ist sie für Juweliere und Co, da sie wunderschön aussieht und echt was her macht. www.💎💎💎.ws ist einmalig hat Wiedererkennungswert und strahlt Luxus aus.

Hi Christoph.

Stell dir mal vor, du bist selbst ein Juwelier. Was, um Himmels Willen, würdest du mit dieser Domain machen? Niemand von potentiellen Kunden kann diese Domain lesen, verstehen, oder etwas damit anfangen. Von welchem Wiedererkennungswert und Luxus sprichst du überhaupt? Wie sollen die Kunden die Seite überhaupt finden? Hast du irgendwann in deinem Leben eine ähnliche Domain bei Google überhaupt gesehen?

Ich bin im Domain-Business ziemlich lange und habe überhaupt nicht gewusst, dass es solche Domains überhaupt gibt.

Mein Tipp, so wie chillmann, schnell löschen. Hoffe du hast nicht mehr als 2 EUR dafür bezahlt.

LG

Man kann solche Domains direkt als emoji Symbol in die Leiste eintragen. Das funktioniert natürlich nur über Smartphone und Tablet. Ansonsten halt umständlicherweise als punycode.
Dachte echt,es wäre was wertvolles,so eine Domain zu besitzen...

Da werdet ihr so im Nachhinein Recht mit haben. Sieht schön aus,aber ist wohl wertlos.
Aber mal eine andere Sache...welche Abteilung eines Unternehmens müsste man per email anschreiben, um Domains zu vermarkten? Denn nur über Handelsplattformen wie Sedo und Co wird mir das zu langwierig. Möchte nicht nur auf Glück spekulieren, denn Glück hatte ich bis jetzt,was finanzielles angeht nocht nicht so wirklich

Oh man...jetzt komm ich mir vor wie jemand, der absolut Null Ahnung von Allem hat. Post vom Anwalt brauch ich natürlich nicht.Bin auch neu dabei und eigne mir das nötige know how gerade an. Vor allem durch euch.
Aber wie verkauft ihr die Domains? Ist das wirklich nur über warten und reinvestieren möglich?

Mit Warten und guten Landingpages für die Domains fährst du gut. Aktives Marketing ist gefährlich, weil abmahnfähig (da keine Zustimmung des pot. Kunden vorliegt). Risikieren kann man es natürlich. JEDER Anfänger macht Fehler, dadurch lernst Du. Am Schlausten ist es sich vor dem Registrieren bei alten Hasen Feedback zu holen für die Ideen die man hat (man muss die genaue Domain ja nicht nennen die man registrieren will), da kann man als Anfänger eine Menge Lehrgeld sparen. Hier im Forum sind Leute die schon seit 20 Jahren dabei sind und tausende Domains verkauft haben. Hier bekommst du gute Tipps :)

Halte die leider auch für wertlos. Würde ich zum Ablauf löschen. Erinnert mich an meine Anfänge, wo ich viel Mist gereggt habe :)

Oh man...jetzt komm ich mir vor wie jemand, der absolut Null Ahnung von Allem hat. Post vom Anwalt brauch ich natürlich nicht.Bin auch neu dabei und eigne mir das nötige know how gerade an. Vor allem durch euch.
Aber wie verkauft ihr die Domains? Ist das wirklich nur über warten und reinvestieren möglich?

SMS + Mail + FAX + Telefon-Werbung ist bei uns in Gemany verboten.
Erlaubt ist aber Direktmarketing "per Postbrief" ! Diese Werbung ist auch mit Abstand die erfolgreichste bei der Domain-Akquisition!

Wobei ich aber eine Werbekampagne mit dieser "sehr kreativen Domain" von Dir nicht empfehlen kann. Mach mal eine Zielgruppen-Analyse dann erkennst Du sofort, des es sich nicht lohnt

Was Du vielleicht mal testen könntest, diese Domain bei EBAY für 1 € in eine Versteigerung zu stellen. Denn bei EBAY gibt es immer genug Verrückte. Manche dort ersteigern solche Exoten für ihren Safe oder sie rahmen solch eine Domain ein und hängen sie dann über ein Damen-WC oder in ihre Stammkneipe :-) !

Diese Domain bei: Dan, SEDO etc. reinzustellen ist m.E. eine Totgeburt. Die findet doch dort niemand, höchstens durch Zufall. Es sucht sie ja auch kein "normaler Domainer" oder Händler aus diesem Warenbereich.

Was ich mir vorstellen könnte, bzgl. einer Brief-Kampagne:

Kaum ein Juwelier, bzw. ein Endkunde ansich, wird sowas schonmal gesehen haben, so dass sie immer noch als Eyecatcher das Interesse auf das Wesentliche wecken / lenken könnte (ich betone k-ö-n-n-t-e). ;-) Also so in etwa: einfach eine passende Domain, wie z.B. die freie diamantschmuck.org oder .shop, für ein paar EUR registrieren, und die Emoji-Domain gratis mit dazu legen. Dann noch als kurzen Text "... diese Domain ist unverkäuflich, Sie erhalten sie NUR beim Kauf der Domain XYZ mit dazu.". So, oder so ähnlich... :) Das mit dem "unverkäuflich" stimmt nun ja auch, so gesehen... ;-) denn sie sieht maximal crazy aus, mehr aber auch nicht. Vielleicht klebt sich die ein Juwelier dann als Gimmick unter seine richtige Domain an das Schaufenster. 🧐 Könntest Du dann auch bei Ebay in dieser Form (also als gratis-Zugabe zu einer "normalen Domain" dann versuchen. :)

Du hast sie ja nun erstmal bezahlt für ein Jahr, wenn das dann nichts bringt, dann lösch sie einfach bevor die nächste Verlängerung ansteht.

Danke Karin für diesen tollen Text...die Idee ist echt ausgeklügelt und raffiniert;)
Und zu dem .ws....es gibt glaube weltweit nur 3/4Länder die emoji domains registrieren...ws, to und ein,oder zwei andere

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben