echtwelt.com

hallo,
Sie haben ein Angebot von 100 € für diese Domain echtwelt.com erhalten
aber ich finde es sehr wenig preis was denkt euch?
Hallo, wäre für mich kein Reg. wert, würde da also schon verkaufen.

Viel Erfolg,
HP

Wenn ich hier schreibe, suche ich nach positiven Dingen, die mir helfen, ich suche keine enttäuschenden und negativen Kommentare Diese Domain wurde bereits von Sedo angeboten. Da hat jemand Kaufinteresse! dein Kommentar war sehr enttäuschend. wenn Ich werde etwas schreiben für jemend er braucht helfe, ich werde keinen enttäuschenden Kommentar schreiben, ich werde mich entscheiden, nicht zu schreiben, oder wenn ich etwas Positives habe, das ihn hilft, zu verkaufen, werde ich es schreiben

Hätte ich ebenfalls nicht registriert und würde mich über das Angebot freuen und verkaufen.

Wie @Sven schon schreibt, auch mit negativer Kritik muss man umgehen können. Du hast ja explizit danach gefragt. Oder willst du nur positives hören? Dann musst du das das nächste mal in deinem Post erwähnen ;)

Gruß
Andy

ich suche keine enttäuschenden und negativen Kommentare
Einfach mal entspannt bleiben. Gibt keinen Grund für Schärfe in der Diskussion. HP hat schon recht damit: das wäre für fast keinen hier eine registrierwürdige Domain. Aber jetzt, wo ein Kaufinteressen da ist, sollte man verhandeln. Ich würde mir das Ziel setzen 300€ herauszuholen und 500€ vorschlagen, um den Interessenten nicht zu verschrecken. Und in jedem Fall würde ich das Thema nicht so ernst nehmen. Wenn jemand sagt, „die Domain ist schlecht, stoß die ab“, meinen wir das hier immer nett und professionell. ;)

Einfach mal entspannt bleiben. Gibt keinen Grund für Schärfe in der Diskussion. HP hat schon recht damit: das wäre für fast keinen hier eine registrierwürdige Domain. Aber jetzt, wo ein Kaufinteressen da ist, sollte man verhandeln. Ich würde mir das Ziel setzen 300€ herauszuholen und 500€ vorschlagen, um den Interessenten nicht zu verschrecken. Und in jedem Fall würde ich das Thema nicht so ernst nehmen. Wenn jemand sagt, „die Domain ist schlecht, stoß die ab“, meinen wir das hier immer nett und professionell. ;)
Wir als Verkäufer müssen kooperieren und dem, was wir verkaufen, einen Wert beimessen. Was ich hier geschrieben habe, basierte auf einem Angebot, das mir jetzt und in diesem Moment im Wert von 100 Euro gemacht wurde, also erwartete ich, dass die Antworten mich motivieren und mir helfen würden, gut zu verhandeln der Käufer. Ich hatte nicht erwartet, eine Antwort zu sehen, die den Domainnamen wertlos machen würde. Ich habe auf Antworten wie deinen liebenswerten und motivierenden Kommentar gewartet. Danke dir

Mir wäre das Risiko zu hoch, dass der Kaufinteressent bei einem Gegengebot abspringt und würde das Angebot annehmen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben