Dry January 2022 - wer macht mit?

Mathias

Domainer
Likes erhalten
204
Spätestens durch die Weihnachtszeit ist der Alkoholkonsum zumindest bei mir leider wieder etwas angestiegen, vielleicht sogar über das Erlaubte hinweg.

Bereits in diesem Jahr 2021 habe ich den "trockenen Januar" mitgemacht, was mich nachhaltig über viele Monate sehr positiv veränderte. Da ich auch in 2022 wieder mitmachen werde beim Dry January und euch das nur empfehlen kann, wollte ich hier einen Thread eröffnen und einmal in die Runde fragen, wer das kennt und wer evtl. mitmacht?

Ich als Biertrinker muss mich sicher wieder die ersten Tage "zusammenreißen", werde es aber durchziehen.

Ich habe in der Weihnachtszeit für meine Verhältnisse auch sehr viel Alkohol getrunken. Die Schokofässchen mit Eierlikör sind aber auch zuuuu lecker!!! *hicks*

Ansonsten trinke ich eher weniger - so 2-3 Falschen Bier im Monat. Deshalb brauche ich diesen Dry January Quatsch nicht mitmachen :rolleyes:

Muss ich dann als jemand der sonst quasi nie trinkt den ganzen Januar über jeden Tag saufen damit die Brauereien, Brennereien, Winzer etc. nicht Pleite gehen? :unsure:o_O

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben