H Henry24 Neuling Beiträge 2 Likes erhalten 0 26 Oktober 2021 #1 Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wo würde Ihr den Wert von down-under.ch sehen. Danke für Eure Einschätzungen. Beste Grüße Henry
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wo würde Ihr den Wert von down-under.ch sehen. Danke für Eure Einschätzungen. Beste Grüße Henry
soeren.cz Domainer Beiträge 2.206 Likes erhalten 1.547 Ort stadt.biz 26 Oktober 2021 #2 Eine down-under.ch würde ich nicht kaufen. Für mich hat die keinen Wert. Ich hätte eher die down-under.net genommen. Die ist noch frei. mfg Soeren Australien.info
Eine down-under.ch würde ich nicht kaufen. Für mich hat die keinen Wert. Ich hätte eher die down-under.net genommen. Die ist noch frei. mfg Soeren Australien.info
H Henry24 Neuling Beiträge 2 Likes erhalten 0 26 Oktober 2021 #3 Danke für Deine Einschätzung. Bei Adomino kostet die downunder.ch wahrscheinlich niedrig xxxx.
zenit1 Domainer Beiträge 1.308 Likes erhalten 1.056 Ort Schramberg 26 Oktober 2021 #4 Hallo, CH mit down-under macht nicht wirklich eine gute Kombi. Wenn tatsächlich die net noch frei ist, dann nimm die, ganz klar die bessere Wahl. Viel Erfolg! HP
Hallo, CH mit down-under macht nicht wirklich eine gute Kombi. Wenn tatsächlich die net noch frei ist, dann nimm die, ganz klar die bessere Wahl. Viel Erfolg! HP