dőner.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ric

Neuling
Likes erhalten
0
Ein kurzer Ein-Wort-Domainname für eine sehr beliebte Speise- und Restaurantbranche, die weltweit und natürlich auch in Deutschland bekannt ist.

Laut Google Ads bis zu einer Million Suchanfragen pro Monat.

screen doner.png

Wirf jetzt dein Gebot! Es ist auf Sedo verfügbar!

(Forgive me for my German, it's not that good)

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie einfach eine Nachricht!

ich würde aber dieses Sonderzeichen erwähnen - nicht ganz unwichtig diese >Info :)

Mit dem Sonderzeichen ist die Domain so ziemlich wertlos.

ich würde aber dieses Sonderzeichen erwähnen - nicht ganz unwichtig diese >Info :)
Womit das angegebene SV hinfällig ist.
Ein kurzer Ein-Wort-Domainname für eine sehr beliebte Speise- und Restaurantbranche, die weltweit und natürlich auch in Deutschland bekannt ist.

Laut Google Ads bis zu einer Million Suchanfragen pro Monat.

Anhang anzeigen 567

Wirf jetzt dein Gebot! Es ist auf Sedo verfügbar!

(Forgive me for my German, it's not that good)
Die Angaben haben nichts mit der angebotenen Domain zutun.
Ich gehe einfach mal in diesem Falle von Unwissen aus, ansonsten ist dies echt ein übler Scamversuch!

Womit das angegebene SV hinfällig ist.

Die Angaben haben nichts mit der angebotenen Domain zutun.
Ich gehe einfachmal in diesem Falle von Unwissen aus, ansonsten ist dies echt ein übler Scamversuch!
Die Anzahl der Google-Suchanfragen ist irrelevant? Warum?

Warum? Anscheinend suchen die Leute danach, auch mit dem besonderen Charakter. Google-Anzeigen zeigen dies deutlich. Jeder Idiot kann sehen, was es bedeutet
Warum? Weil es das Zeichen nicht auf einer deutschen Tastatur gibt.

Weil sich die Suchanfragen auf "Döner" beziehen.
Facbook hat auch gigantische SV-Ergebnisse, aber die beziehen sich auf Facebook.
Google bezieht sich seit einigen Jahren bei dem SV auch auf "ähnliche" Suchanfragen.

Weil sich die Suchanfragen auf "Döner" beziehen.
Facbook hat auch gigantische SV-Ergebnisse, aber die beziehen sich auf Facebook.
Google bezieht sich seit einigen Jahren bei dem SV auch auf "ähnliche" Suchanfragen.

Aber eine .DE Domain und für den deutschen Markt gedacht
Ich habe nach Stichwörtern gesucht, die in Deutschland verwendet werden. Das liegt dazwischen.

Wenn man ein Tool benutzt, dann sollte man wissen wie man dieses verwendet und wie dies funktioniert!
Das ist eine Möglichkeit. Das einzige, was ich merkwürdig finde, ist, dass ich nach in Deutschland verwendeten Schlüsselwörtern gesucht habe. Daher habe ich es gekauft. Trotzdem danke für das Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied