Domainwechsel Rückgängig machen

Was ist denn hier los?
Da ist man > 12h mal nicht online und dann so etwas.
@Serhat A., es wurde hier (wer mich kennt) schon klar erkannt warum ich die Domain registriert habe. Eben um vorzubeugen dass jemand anders die Domain holt und mit Profit verkaufen will. Das ist schon oft genug vorgekommen. Deshalb habe ich die Domain schnell vom Markt genommen um dem vorzubeugen.
Ich habe Dir eine PN geschickt, dass Du die Domain natürlich umsonst erhältst, Auth.Code folgt per Mail.
Ich hoffe, nun ist die Welt wieder für Dich in Ordnung. :)
Sorry, dass ich das nicht gleich geschrieben habe, aber ich war gestern fast den ganzen Tag unterwegs, wollte nur zu Deiner Sicherheit schnell handeln.

Und jetzt die Domain bei Sedo anbieten... Muss das wirklich sein, Männer's bzw. "partnerid=14457"? Das ist echt ein absoluter Assi-Move.

Nur zur Info: Das ist die Standard-PartnerID, welche bei Sedo hinterlegt ist, wenn man auf den Verkaufslink einer Parkingseite klickt.
Kann jeder einfach nachvollziehen!

Was ist denn hier los?
Da ist man > 12h mal nicht online und dann so etwas.
@Serhat A., es wurde hier (wer mich kennt) schon klar erkannt warum ich die Domain registriert habe. Eben um vorzubeugen dass jemand anders die Domain holt und mit Profit verkaufen will. Das ist schon oft genug vorgekommen. Deshalb habe ich die Domain schnell vom Markt genommen um dem vorzubeugen.
Ich habe Dir eine PN geschickt, dass Du die Domain natürlich umsonst erhältt, Auth.Code folgt per Mail.
Ich hoffe, nun ist die Welt wieder für Dich in Ordnung. :)
Sorry, dass ich das nicht gleich geschrieben habe, aber ich war gestern fast den ganzen Tag unterwegs, wollte nur zu Deiner Sicherheit schnell handeln.

Lieber Jens,
Ja, du hast mir vorhin privat geschrieben und erklärt, dass du die Domain zu meiner Sicherheit gekauft hast und sie mir auch kostenfrei übergeben wirst. Ich bedanke mich herzlich für diese Geste und entschuldige mich dafür, dass ich voreilig reagiert habe. Ich hoffe, du verstehst / ihr versteht, dass jeder an meiner Stelle reflexartig etwas "Böses" vermutet hätte. Ich bin sehr froh, dass es nicht so ist, und ich habe großen Respekt davor, dass du hier im Forum bei so vielen Menschen einen so guten Ruf genießt.

Natürlich möchte auch ich zu meinem Wort stehen und dir eine gute Flasche Wein zusenden. Schreib mir bitte privat, wohin die Flasche gehen soll. :)

Natürlich möchte auch ich zu meinem Wort stehen und dir eine gute Flasche Wein zusenden. Schreib mir bitte privat, wohin die Flasche gehen soll. :)
möchtest Du meine Adresse auch haben?? (Wette) :) :)

Nochmals: Ich entschuldige mich dafür, dass ich so aufgebracht war, und danke Jens für diese tolle Tat.
Gern geschehen.
Und bitte daraus lernen. Nächstes Mal eine interessante Domain bzw. bei Content über ein Projekt, die Domain vor einem Posting registrieren und sichern, bevor sie weg ist. Das ist leider schon oft genug vorgekommen.

Dann sind wir doch alle glücklich. 👍👍👍

weinpost.de kann man übrigens noch kaufen. 😁

Ja, genau so eins hatte ich als armer Ost Jugendlicher - ein echtes KR650. Hab ich mir vor paar Jahren mal per ebay ersteigert. Macht gut seinen Dienst! ;)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.288
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben