Domainstammtisch Hamburg am 14.06.2024

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
5.658
Der Termin für den nächsten traditionellen Domainstammtisch im Sommer in Hamburg steht fest:

Freitag, der 14.06.2024 um 19:00 Uhr

Das Treffen findet wie immer Im Block-House statt: Hier treffen wir uns!

Die Anmeldung zu diesem Event ist ab März 2024 freigeschaltet.
Bitte meldet Euch, wenn es soweit ist, über die Hauptseite an: www.domainstammtisch.de

Anmeldeschluß ist am 07.06.2024.

Wir sehen uns am 14.06.24 in Hamburg, wir freuen uns!

Viele Grüße
Jens

Das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft in Deutschland findet am Freitag, den 14. Juni 2024, um 21 Uhr statt. Wird das auch im Blockhouse gezeigt?

Leute, das wissen wir längst.
Ich bin Fussi Fan, insofern war das vor der Planung des Termines im Januar für uns schon klar.
Danach die beiden Freitage konnten viele nicht, dann ist schon Juli und überall Ferien, geht auch nicht.
Noch weiter vor war für einige wegen OMR Anfang Mai in HH auch nicht optimal.
Also, obwohl ich Fussi Fan bin, ist so ein Treffen wichtiger. Da kann man mal ein Spiel sausen lassen, es folgen ja noch viele. Und DE fliegt eh früh raus, wetten? :)
Vereinssport ist viel wichtiger, meine pers. Meinung.

Mmh, Problem ist nur, dass Deutschland Europameister werden wird und das Eröffnungsspiel gegen Schottland wohl in Richtung 3:0 oder 4:1 geht...

OK, schaut ihr das Spiel, wir Sven, Sascha, Michael, Sebastian usw. treffen uns am 14.06. um 19:00 Uhr.
Den Termin schmeissen wir nicht mehr um, wir haben etliche Anmeldungen, die Location ist gebucht.
Dann kommt halt wieder zum Winterstammtisch im Dezember. Mag ich jetzt aber noch nicht daran denken, ich erwarte sehnsüchtig den Frühling und den Sommer. :cool: ☀️

OK, schaut ihr das Spiel, wir Sven, Sascha, Michael, Sebastian usw. treffen uns am 14.06. um 19:00 Uhr.
Den Termin schmeissen wir nicht mehr um, wir haben etliche Anmeldungen, die Location ist gebucht.

Ich komme auch, wollte dich nur etwas necken und den Thread pushen. Mir persönlich reicht, wenn ich die Hauptrunden sehe.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben