Domainstammtisch Hamburg am 06.12.2024

Zuletzt bearbeitet:
Genau.
Viel Spaß und einen guten Austausch Euch allen.
Mich hat niemand angeschrieben, niemand kommt vorbei und so kann Euch also nichts mitschicken. (lecker Haselnussschnaps z.B. oder sowas)

Gerade der Anruf im Blockhouse hat auch nichts gebracht....Sofortüberweiung kennen sie nicht, können es nicht empfangen und verbuchen. Euch so einen Drink auszugeben funktioniert also leider nicht.
Aus gesundheitlichen Gründen ist mir eine Teilnahme nicht möglich.

Deshalb,

in Gedanken bin ich dabei und lass mir gelegentlich dann halt mal etwas anders einfallen.
Danke fürs Forum.

Und, herzlichen Glückwunsch zum Nikolausi.:)

Genau.
Viel Spaß und einen guten Austausch Euch allen.
Mich hat niemand angeschrieben, niemand kommt vorbei und so kann Euch also nichts mitschicken. (lecker Haselnussschnaps z.B. oder sowas)

Gerade der Anruf im Blockhouse hat auch nichts gebracht....Sofortüberweiung kennen sie nicht, können es nicht empfangen und verbuchen. Euch so einen Drink auszugeben funktioniert also leider nicht.
Aus gesundheitlichen Gründen ist mir eine Teilnahme nicht möglich.

Deshalb,

in Gedanken bin ich dabei und lass mir gelegentlich dann halt mal etwas anders einfallen.
Danke fürs Forum.

Und, herzlichen Glückwunsch zum Nikolausi.:)
der Jens hat doch bestimmt Paypal... ;)

Ich bin gerade zurück in der Heimat.

Das war ein schöner unterhaltsamer Abend, Austausch mit vielen alten und neuen Gesichtern.
Vielen Dank an Sedo.com und ParkingCrew für das Getränke Sponsoring.
🍻

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Hamburger Domainstammtisch im Sommer 2025.
www.domainstammtisch.de

1733589153053.jpeg1733589174115.jpeg

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied