Domainstammtisch Hamburg am 02.12.2022

Gute besserung allerseits!

Gute Besserung allen Erkrankten.
War der Spreading Event der Stammtisch oder eine der beiden anschließenden Partys?
Mir geht es gut und ich war nicht mehr nach dem BlockHouse unterwegs.

Gruß
Marc

Danke für Eure Genesungswünsche!

Mir geht es seit über zwei Tagen schlecht, ich bin froh wenn es wieder aufwärts geht. So eine Infektion wünsche ich niemanden.
Bin im Haus im OG komplett alleine und in Isolation. Die Frau versorgt mich gut, mit ihren Tabletts die sie auf der Treppe abstellt, sie ist bisher noch negativ.
An die von @Sven zitierte "Playboy Mansion" musste ich auch schon ein paar mal denken. @123meins war damals glaube ich dabei.
Ich glaube nicht dass es an den Aftershow Parties lag wie @marc@domainprofi schreibt. Ein Erkrankter war gar nicht mehr mit und ich war z.B. in der Bar um die Ecke, während @stevenx und @123meins im Anker auf dem Kiez waren.
Ich gehe davon aus dass das Block-House der Superspreader war, so wie damals Ischgl & Co., der Laden war mir weit über 100 Leuten rappel voll, alle eng an eng. Einige hatten halt Glück, die hat es zum Glück nicht erwischt.
So, ich lege mich wieder hin.

An die von @Sven zitierte "Playboy Mansion" musste ich auch schon ein paar mal denken. @123meins war damals glaube ich dabei.
Da waren so einige Kollegen aus Dland dabei .... ich hab mir dann mit dem Ausbruch meiner Infektion Zeit gelassen, damit ich pünktlich zu meinem 40ten im Krankenhaus lag.

Allen gute Besserung. Zumindest kam das nicht zu knapp vor den Feiertagen, das schaffen wir, uns rechtzeitig zu erholen, oder?

Grüsse
123meins

Bleibt tapfer!
In den allermeisten Fällen ist das gröbste nach den ersten 2-3 Tagen überstanden. Danach merkt man kaum noch was.
Vor ziemlich genauch einem Jahr hatte ich auch Corona. Ein Wochenende war ich schlapp und danach 10 Tage lang schön kzH :D

Gute Besserung an alle.

Ich habe gestern an alle Teilnehmer eine Mail geschickt um über die Lage zu informieren.
Weiterhin habe ich alle Teilnehmer gebeten sich zu testen, auch wenn keine Symptome vorliegen.
Prompt kam auch eine Rückmeldung eines weiteren erkrankten Teilnehmers, von dem ich noch nichts wusste.
Dieser schlug vor, zukünftig alle Teilnehmer zu bitten vor der Teilnahme am Stammtisch einen Test durchzuführen. Das wäre eine Überlegung wert.

Auf dem Stammtisch waren auch etliche Teilnehmer, die dieses Jahr bereits Corona hatten und die hat es alle nicht erwischt.
Mit dem zusätzlichen "G", dem Status "Genesen" ist man auf jeden Fall erst mal eine ganze Zeit immun, wohl mindestens 6 Monate.
Ich schreibe das nur um alle Erkrankte aufzumuntern, wenn wir da durch sind, haben wir bis zum Sommer erst mal Ruhe. :)
(Jens, Tag 4, immer noch nicht fit, aber besser).

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.288
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben