Domainstammtisch Frankfurt am 27.03.2020

4ndy

Domainer
Likes erhalten
480
Hallo,

ich habe gerade in meinem Kalender den Eintrag "Domainstammtisch Frankfurt am 27.03.2020" entdeckt. Dieses Datum hatten wir noch bei CD festgelegt, leider weiß ich nicht mehr, wer hier die Orga übernommen hatte. Hier war glaube ich sogar schon das O'reilly's (Nähe Bahnhof) reserviert, wenn ich mich erinnern kann.

Wäre super, wenn das noch aktuell ist ;) Vielleicht meldet sich ja hier sogar der damalige Organisator?

Gruß
Andy

Hallo Andy,

schön, dass Du auch hier bist und da du so nett fragst, dann oute ich mich mal als Organisator vom "Domainstammtisch Frankfurt am 27.03.2020".

Nachdem das alte Domainforum abgeschaltet wurde, war nicht klar, wer alles mit hierher kommt. Und für mich war nicht klar, wie viele dann übrig bleiben und teilnehmen würden. Ich habe den Termin daher erstmal abgesagt - und privat neu vergeben.

Allerdings bin ich weiterhin bereit, einen Domainstammtisch in Frankfurt zu organisieren. Dazu müssten außer uns Beiden weitere Teilnehmer kommen und verbindlich zusagen (wegen der Platzreservierung). Daher sollte wir nochmals abfragen, wer nach Frankfurt kommen würde. Der Freitag ist ja nach wie vor ein guter Tag, denke ich.

Als Termin schlage ich Freitag, den 03. April vor - Uhrzeit 18.00 h

Gruß Stefan

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs