Domainfragen.de geht als neues deutsches Domain Forum online

Hallo zusammen
Herzlichen Dank für das neue Forum.

Gruss Rainer

Schön, dass so viele mitmachen. Und schön, dass so viele "alte Hasen" dabei sind :)

Ich werde heute im Laufe des Tage ein paar Dinge einrichten, anpassen und erweitern. Wenn es irgendwo noch nicht rund läuft oder Dinge warten, bitte habt etwas Geduld. Hinweise sind über alle Kanäle möglich. Bei uns geht nichts verloren...

... schön, dass wir ein neues Domainforum haben. Es tut sich ja einiges hier. Ich bin gerne mit dabei.

Viele Grüße
Rüdiger

hallo. danke @chillman!
übrigens ein bedankomat wäre nebst dem like button eine feine sache.

gruss marcel

bedankomat
übrigens ein bedankomat wäre nebst dem like button eine feine sache.

Hallo Marcel, du meinst sowas wie "Thanked X times?" Da gibt es sicher ein Plugin, ich mache mich mal auf die Suche über die Feiertage...

So wie es sich hier entfaltet wird es ja immer besser. (y)
Eine dezente Musikecke, wäre auch nicht schlecht und eine Info-Thread was im Trend ist bzw. welche Neuheiten auf dem Markt kommen sollen (y) (y)

Auch von mir ein "fröhliches Hallo" in die Runde und "freundliches Miteinander":)🍸🍹🍺

Hi, genau wie Daniel, gerne wieder dabei, trotz wenig Aktivität - so verliert man sich nicht aus den Augen ;-) Gruß Thomas

Danke für dieses neue Domainforum.

Die ganze Zeit habe ich still mitgelesen. Nun habe ich es (zeitlich) geschafft, mich anzumelden. :)

Es ist zwar noch kein Jahr um aber trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle dafür bedanken, dass das neue Forum so kurzfristig online gegangen ist. Ich habe das Gefühl, dass es sogar besser läuft als das alte consultdomain.de Forum. Ist zwar schade, dass die ganzen alten Threads verloren gegangen sind, aber zum Großteil war das sowieso nur alter "Müll". Nachdem es consultdomain.de nicht mehr gibt auf der domainforum.de Seite bei mir nach wie vor diese rote Pishing-Verdacht-Seite kommt, ist domainfragen.de ja offenbar wirklich das einzige Domainforum in Deutschland.

VIELEN DANK nochmals !

Ja, wer hätte das zu CD Zeiten mal gedacht :) Habe so ziehmlich alle Domainforen "mitgemacht", hier ist es wirklich am schönsten. Vielleicht auch, weil wir alle etwas "reifer" und erfahrener geworden sind? Das schlimmste Forum, was ich konnte, war damals das Sedo Forum :) Da gings teilweise hoch her.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben