Domainconsulting goes Instagram.

D-C

Domainer
Likes erhalten
366
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei Instagram als Marketingplattform für Domains auszuprobieren (jaja lieber spät als nie :) ) und würde mich über Likes und Abos freuen. Einfach mal ein paar Domaininstaposts "herzen".
Geht nicht so hart mit mir ins Gericht, da hier noch viel probiert werden muss.
Vielen Dank schonmal vorab, achso und hier der Link : https://www.instagram.com/domainconsulting.de/

Beste Grüße K.

p.s. Wenn Ihr Vorschläge für Instakanäle habt, die ich abbonieren sollte, die themenrelevant und nicht zu "spammy" sind dann auch gern her damit.
Ach und manche von euch sind ja in Domainerfacebook Gruppen , eventuell kann da ja mal der Link geteilt werden ❤️

Zuletzt bearbeitet:
es wird Zeit, schning.
Jemand muß einmal anfangen.
In der Hoffnung dass die jungen Leute - mit all ihren Vorhaben und Meinungen endlich den Wert einer feinen Domain erkennen und sich zukünftig darum bemühen, sich mit Domains anzufreunden.

Gute Gelingen.(y)

So vielen Dank für die ersten Abos, gern noch ein paar Likes an den Domains.
Ich hab auch mal was für die Domainer*innen getan und einen kurzen Clip zum Thema Domains veröffentlicht 👁️
Watch out!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin auch mit dabei, habe Dich soeben abonniert.

Viele Grüße
HP

Und was sagt ihr zu dem Videoclip?
P.s. vergesst das liken der Domains u des Videos nicht :) Und schreibt vielleicht mal einen kurzen Kommentar ans Video oder die jeweilige domain...

Ach so und natürlich danke für die Unterstützung!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Video trifft es ganz gut, warum eine gute Domain wichtig ist, allerdings ist die Merkbarkeit in dieser Form nur ein Aspekt, wenn auch ein wichtiger!

Mir gefällte! 👍

Viele Grüße
HP

• Like
Reaktionen: D-C
Und was sagt ihr zu dem Videoclip?
P.s. vergesst das liken der Domains u des Videos nicht :) Und schreibt vielleicht mal einen kurzen Kommentar ans Video oder die jeweilige domain...

Ach so und natürlich danke für die Unterstützung!
Das Video ist gut gemacht, bringt es auf den Punkt! 👍

Wenn Du aber langfristig erfolgreich auf SocialMedia sein willst, jetzt egal ob Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn oder TikTok (usw.) musst Du guten, spannenden Content mit Mehrwert liefern. Und das über sehr langen Zeitraum. So machst Du Dir einen Namen und der Verkauf wird dann automatisch mitziehen.

Einfach die Social Media Kanäle zu nutzen, um zu verkaufen - wird mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Gratis Mehrwert ist der Schlüssel zum Erfolg. Man investiert eigene Zeit und Geld und bekommt gar nichts zurück. Aber langfristig gesehen, ist es die einzige Strategie, welche tatsächlich funktioniert. GaryVee macht es vor. Er macht Millionen mit Social Media einfach, weil er versucht guten Content kostenlos zur Verfügung zu stellen und das seit Jahren.

LG,
Cumaru

P.S.
Ich habe zur Zeit: ca. 4.200 Follower auf YT, 2.500 auf Insta, 1.500 Facebook und ca. 340.000 auf TikTok.

Ich push hier mal und würde mich über ein paar "likes" der aktuellen Posts freuen ! Danke schön

:)

Ich push hier mal und würde mich über ein paar "likes" der aktuellen Posts freuen ! Danke schön

Eine der besseren Insta-Unternehmens-Auftritte, die ich in den vergangenen Wochen gesehen habe.
Um Likes zu "betteln" habt Ihr nicht nötig. Qualität setzt sich immer durch.

Stelle doch alle paar Wochen hier mal einen Post genauer vor. Dann kommen die Likes von ganz alleine.

An sich ein sauberer Aufbau. Einzig die sehr einheitliche Farbgestaltung würde ich aus nutzerpsychologischen Gründen noch mal etwas anpassen. Aber ansonsten sehr ordentlich.

• Like
Reaktionen: D-C
LG,
Cumaru

P.S.
Ich habe zur Zeit: ca. 4.200 Follower auf YT, 2.500 auf Insta, 1.500 Facebook und ca. 340.000 auf TikTok.

Wow, habe gerade meine Follower aus 2021 gesehen. Zuerst dachte ich, dass ich mich verdrückt habe. In den letzten Jahren habe ich durch harte Arbeit folgende Follower-Zahlen aufgebaut:

YouTube: 505.000
Instagram: 344.000
Facebook: 356.000
TikTok: 760.000
:rolleyes:

Ich suche gerade für einen Kunden von mir Interview-Partner aus allen möglichen Tech-Bereichen.
Wärt Ihr offen für ein Interview mit einem Technik-Portal zum Thema Domains? Da könnte man Euer Unternehmen auch kurz vorstellen.

Für den Bereich Domains fehlt mir noch ein Interview-Partner.

Ich glaube, das ist momentan zeitlich nicht drinn! Trotzdem nette Idee, danke für s anfragen!

Hallo - ich würde mitmachen im gegenseitigen folgen @Werbenai (auf Instagram) und auf twitter @WerbenAi

Beste Grüße

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains