Domainagentur

... so viel ... was DU draus machst ;-)
Ein Domainer gibt die dafür ein paar Euro fürchte ich ...

Einen genauen Preis wird dir wohl niemand nennen können. Projektiert schien die Domain zumindest bisher noch nicht gewesen zu sein. Das Backlink Profil ist zudem auch nicht der Rede wert.

Ich würde die Domain bei Sedo oder Konsorten parken und mit VHB einstellen. Vielleicht findet sich jemand, der dir 100€ oder mehr bietet.

Hattest du den Domain Traffic in den vergangenen Wochen/Monaten getrackt?

Die Bezeichnung Agentur wird im deutschsprachigen Raum in unterschiedlicher Weise vornehmlich im Bereich privater oder staatlicher Dienstleistungen verwendet, am häufigsten im unternehmerischen Bereich im Zusammenhang mit geschäftlichen Vermittlungsaktivitäten. (wikipedia.org)

Das würde zumindestens passen (y), wenn man denn auch so eine Agentur hätte. Doch "domainagentur" ist sehr allgemein gehalten, die bisherigen Domainagentur werben mit ihrem Namen und haben diesen natürlich auch als Domain (denn was für eine Domainagentur wäre es, wenn die noch nicht einmal ihren eigenen Namen als Domain hätten).
Das Problem ist immer, wenn man ein neues Geschäft aufmacht, wieviele alteingesessene Geschäfte gibt es denn schon in der Gegend, die das Gleiche oder Ähnliches anbieten. Und da das Internet keinen festen Standort hat und es schon viele dieser "Agenturen" gibt, würde es für Neue schwer sein Fuß zu fassen.
... Vielleicht findet sich jemand, der dir 100€ oder mehr bietet ...
Wenn dem so wäre, würde ich sie verkaufen.

...schwieriger Fall eine Bewertung hierzu abzugeben! :unsure:

Am besten pack diese Domain bei einem anderen Domain-Angebot kostenlos obendrauf !
Dann erhöhst Du die Chance die "andere" loszuwerden! (y)

Was soll eine „Domainagentur“ sein?

Ich denke, dass diese eben den ganzen Kram für dich erledigen könnte. Kundenakquise, eingehende Kaufanfragen bearbeiten, Marketing etc. Und dann eben auch einen Teil der Einnahmen einkassieren und sicher auch einen Fixbetrag.

Du weißt wirklich nicht was eine Agentur ist?

Vermittlung Beratung An und Verkauf

selbe wie Reiseagentur oder Internetagentur

Sehr wohl weiß ich, was eine Agentur ist. Habe nur noch nie von einer Domainagentur gehört, geschweige denn selbst eine genutzt oder kenne auch keinen, der eine nutzt.

Nichts für ungut, aber klein xxx wird man bestimmt für die Domain dafür zahlen.

Hallo, wissen Sie, wie viel ich für einen Server zum Hosten meiner Website bezahlen müsste?

Schau mal Netcup.de, normal reicht Webspace aus (gehe ich mal davon aus) weiß nicht was du vor hast. Ca. 1.99€ pro Monat inkl. eine Domain.

Hosteurope 👍

Hallo. Ich arbeite seit Jahren mit godaddy. Die sind bisschen teuer aber sie machen ihre Arbeit gut. Und für die restliche digitale Arbeit ich arbeite mit treestone webagentur. Sie erledigen fast alles für mich so habe ich mein Kopf frei für die restliche Arbeit. Die sind echte Profis. Ich kann sie jeder Moment erreichen und wenn’s nötig ist Fragen stellen oder Infos holen. Natürlich man bezahlt für Profis aber es kommt zurück mit der Arbeit dass sie machen. Sie kennen ihre Job gut und helfen mit mehrere Umsatz und Kundschaft.

Hallo. Ich arbeite seit Jahren mit godaddy. Die sind bisschen teuer aber sie machen ihre Arbeit gut. Und für die restliche digitale Arbeit ich arbeite mit treestone webagentur. Sie erledigen fast alles für mich so habe ich mein Kopf frei für die restliche Arbeit. Die sind echte Profis. Ich kann sie jeder Moment erreichen und wenn’s nötig ist Fragen stellen oder Infos holen. Natürlich man bezahlt für Profis aber es kommt zurück mit der Arbeit dass sie machen. Sie kennen ihre Job gut und helfen mit mehrere Umsatz und Kundschaft.
Du bist nicht zufällig hier aufgetaucht, um Werbung zu verbreiten?

Vorgestellt hast Du Dich auch nicht.
Das kannst Du hier jetzt nachholen: https://domainfragen.de/forums/nutzer-vorstellung/

Erst Nach einem hoster fragen und dann godaddy und agentur empfehlen :p

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs