Umfrage Domain Wert kryptominer.de

Wie schätzt ihr den wert von Kryptominer.de realistisch ein?

• über 10k

Stimmen: 0 0,0%
  • unter 10k

Stimmen: 1 16,7%
  • unter 7k

Stimmen: 0 0,0%
  • unter 2k

Stimmen: 5 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Mir fällt eine Antwort schwer, weil ich den Begriff als “Cryptominer” erwartet hätte, als das Device fürs Mining oder die Person bzw. den Personenkreis dahinter.

In den News liest man oft “Krypto…” eingedeutscht, aber in meiner Bubble kommt das eigentlich nie vor. Daher kann ich das schwer einschätzen, insbesondere da die Kategorien so hoch gesetzt sind - deine Erwartungen sind hoch.

Ich persönlich halte den Trend vom eigenen Mining zudem für vorbei, korrigier mich gerne. In meiner Bubble haben alle damit aufgehört und traden.

Das muss nichts heißen, aber ich hätte sie wahrscheinlich heute nicht frei registriert, auf den Begriff mit C vielleicht im Catching etwas gesetzt (niedrig, wirklich nur als Beifang).

Die Zeiten der Miner sind vorbei.
Vor 10 Jahren wäre das ein TopAsset gewesen.
Als die Leute die Bude noch mit Grafikkarten geheizt haben….

Die Zeiten der Miner sind vorbei.
Vor 10 Jahren wäre das ein TopAsset gewesen.
Als die Leute die Bude noch mit Grafikkarten geheizt haben….
Na vorbei ist das Mining noch lange nicht, nur in Deutschland halt aufgrund der Strompreise nicht mehr rentabel genug.
Ich schürfe schon einige Jahre als Hobby nebenbei...

Mir fällt eine Antwort schwer, weil ich den Begriff als “Cryptominer” erwartet hätte, als das Device fürs Mining oder die Person bzw. den Personenkreis dahinter.

In den News liest man oft “Krypto…” eingedeutscht, aber in meiner Bubble kommt das eigentlich nie vor. Daher kann ich das schwer einschätzen, insbesondere da die Kategorien so hoch gesetzt sind - deine Erwartungen sind hoch.

Ich persönlich halte den Trend vom eigenen Mining zudem für vorbei, korrigier mich gerne. In meiner Bubble haben alle damit aufgehört und traden.

Das muss nichts heißen, aber ich hätte sie wahrscheinlich heute nicht frei registriert, auf den Begriff mit C vielleicht im Catching etwas gesetzt (niedrig, wirklich nur als Beifang).
Danke für deine Meinung.
Ich habe sie nicht Reg. sondern gekauft :)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.812
Mitglieder
1.080
Neuestes Mitglied
Helmuts
Oben