Domain Verkauf

BigZero

Domainer
Likes erhalten
250
Mal was zu Verhandlungen:

Email an den Domaininhaber

Wir haben ein Angebot für eine Ihrer Domains erhalten.
Domain Verkaufspreis: 6000.- € der Interessent bietet als Erstgebot 3000.-€.

Nach 3 Wochen Nachfrage nach dem Stand der Verhandlung, keine Antwort.
Nach einer weiteren Woche erneute Anfrage, die Antwort, der Interessent hat sich nicht mehr gemeldet.
Ende der Verhandlung!

Ist es wirklich das Ende oder sollte der Interessent nochmals kontaktiert werden.
Was denkt Ihr darüber...ich bin gespannt.
Vielleicht dem Domain-Inhaber die Daten des Interessenten geben, das er die Verhandlung erneut aufnimmt, oder...............!?

LG

Mal was zu Verhandlungen:

Email an den Domaininhaber

Wir haben ein Angebot für eine Ihrer Domains erhalten.
Domain Verkaufspreis: 6000.- € der Interessent bietet als Erstgebot 3000.-€.

Nach 3 Wochen Nachfrage nach dem Stand der Verhandlung, keine Antwort.
Nach einer weiteren Woche erneute Anfrage, die Antwort, der Interessent hat sich nicht mehr gemeldet.
Ende der Verhandlung!

Ist es wirklich das Ende oder sollte der Interessent nochmals kontaktiert werden.
Was denkt Ihr darüber...ich bin gespannt.
Vielleicht dem Domain-Inhaber die Daten des Interessenten geben, das er die Verhandlung erneut aufnimmt, oder...............!?

LG
Guten Abend,

da können verschiedene Gründe vorliegen, von Spamfilter, Dusslichkeit, Desinteresse, über falscher Ansprechpartner bis Krankheit oderTod.

Ich weiß ja jetzt nicht genau, welche Rolle Du spielst, ich nehme an, als Vermittler!?
Versuche es doch mal per Post oder auch mal telefonisch, ggf. Social Media (LinkedIn, Facebook etc.). Schauen, ob sich weitere Ansprechpartner recherchieren lassen, z. B. über Archive.org.

Aber aufgeben würde ich nicht so schnell, natürlich nur je nachdem, was da für Dich rausspringt. 😉

Viel Erfolg,
HP

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied