Domain+Projekt staedtereisen.org – Volloptimiertes Next.js-Reiseportal inkl. starker Keyword-Domain zu verkaufen!

Enni

Domainer
Likes erhalten
1.410
staedtereisen.org-verkauf.jpg

Beschreibungstext / Exposé
Zum Verkauf steht das voll funktionsfähige Gesamtprojekt staedtereisen.org – bestehend aus einer erstklassigen, einprägsamen Keyword-Domain und einem hochmodernen, suchmaschinenoptimierten Technologie-Gerüst.

Dieses Projekt wurde strategisch für den stark nachgefragten Markt der Städtereisen und Urlaubsplanung konzipiert. Es eignet sich perfekt für Affiliate-Marketing (Booking.com, Flugportale, Mietwagen), Werbeplatzierungen oder als mächtiges PBN (Private Blog Network) zur Stärkung anderer Reise-Websites.

Technische Highlights & Architektur:
  • Modernster Tech-Stack: Das Projekt basiert auf einem blitzschnellen, zukunftssicheren Framework (Next.js / React) für maximale Performance und exzellente Core Web Vitals.
  • Entwickelt auf Emergent.sh: Die Applikation wurde professionell auf der innovativen KI-Entwicklungsplattform Emergent.sh projektiert und aufgesetzt (die dortigen Entwicklungs-Gebühren wurden bereits vollständig vom Verkäufer getragen).
  • Beliebig erweiterbar per KI-Prompts: Dank der Struktur auf Emergent.sh kann das Projekt auch ohne tiefere Programmierkenntnisse beliebig per Text-Prompts erweitert werden. Neue Funktionen, Unterseiten oder Design-Anpassungen lassen sich einfach per Chat-Befehl generieren.
  • Nahtloser Code-Transfer via GitHub: Der komplette Quellcode des Projekts liegt sicher in einem GitHub-Repository. Das GitHub-Konto selbst ist im Betrieb komplett kostenlos. Die Übergabe erfolgt unkompliziert durch den Transfer des Repositories direkt auf den GitHub-Account des Käufers.
  • Flexibles & Kostengünstiges Cloud-Hosting (Netlify / Vercel): Das Projekt ist aktuell so eingerichtet, dass es sich bei jeder Änderung auf GitHub vollautomatisch über Netlify neu baut und dort extrem stabil gehostet wird. Da es sich um ein standardisiertes Next.js-Projekt handelt, kann es der Käufer bei Bedarf mit nur drei Klicks ebenso nativ auf Vercel oder jedem anderen Cloud-Anbieter betreiben.

SEO & GEO-Optimierung (Zukunftssicher):
  • Maximale SEO-Optimierung: Die Seite verfügt über eine saubere Struktur, optimierte Meta-Daten, automatisierte Sitemaps und eine perfekt konfigurierte robots.txt, die schädliche Bots blockiert.
  • Bereit für die KI-Zukunft (GEO): Das Portal ist bereits explizit für moderne KI-Suchmaschinen (Generative Engine Optimization) optimiert. Führende KI-Crawler wie GPTBot (OpenAI), PerplexityBot, ClaudeBot (Anthropic) und der neue xai-crawler (Grok) sind voll autorisiert und darauf ausgelegt, die Inhalte der Seite auszulesen und in KI-Suchergebnissen prominent als Quelle zu listen.

Was ist im Kaufpreis enthalten?
  1. Die Premium-Domain: staedtereisen.org (Sicherer Transfer per Auth-Code).
  2. Der komplette Quellcode: Vollständiger Transfer des GitHub-Repositories.
  3. Alle Inhalte: Bereits eingepflegte Ratgeber, Texte und optimierte Bild-Ressourcen.
  4. Persönliche Starthilfe: Um dem Käufer den Einstieg so leicht wie möglich zu machen, biete ich eine anfängliche Unterstützung bei der Übergabe und Einrichtung an.
Fazit: Sie erwerben hier kein veraltetes WordPress-System, sondern ein schlüsselfertiges, technologisch hochentwickeltes Webprojekt auf Next.js-Basis, das dank KI-Unterstützung extrem zukunftssicher und leicht zu skalieren ist.

Kaufabwicklung:
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über eine PN oder eine E-Mail mit konkreten Gebot.

PS: Ich muss nicht verkaufen. Ich möchte mich gern auf nur 1 Projekt konzentrieren.

Gruß Enni

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
6.030
Mitglieder
1.100