Wie meine Vorgänger geschrieben haben, meine ich ähnlich aber doch etwas differenziert.
Obwohl das dt/en ist, könnte man, bei .de Endung, irgendwann mal mit einem Verkauf rechnen.
Als COM jedoch nur bei sehr gutem Glück.
Völlig anders würde die Situation aussehen, wenn .at und .ch mit einer aktiven Seite belegt wären.
Am besten von 2 verschiedenen Betreibern. Und noch besser, wenn die .de einen Dritten hätte.
Dann wäre die autoteile4you.com ein Volltreffer und ziemlich wertvoll.
Ich sage immer bei sowas "Jackpot!", wenn ich solche Konstellation finde. Das kommt jedoch äußerst selten vor.
In deinem Fall sind die .at und .ch tatsächlich vergeben und nicht durch Domainer gehalten. Die Domains liegen
brach seit einigen Jahren. Daher ist damit zu rechnen, dass sich in den nächsten Jahren nichts ändern wird.
In dieser Konstellation ist deine Domain auf keinen Fall wertlos. Wenn ich sie hätte, würde ich sie nächstes Jahr
auf keinen Fall löschen. Die 500 Euro würde ich rausnehmen. In diesem Fall würde ich sagen 3500,- Euro. Solange
keine von den anderen Endungen weiterhin unaktiv bleibt. Ändert sich das, dann mehr als die 3,5. So gehe ich
immer vor: Jackpot oder Nichts - ist mir egal... Aber jeder hier hat eine eigene Preisgestaltungsphilosophie.
Bei 500 Euro hast du eine Chance, dass die Domain von einem Domainer oder anderem Sammler gekauft wird.
Bei 3,5k kauf sie keiner der gleichen.
Also viel Glück! Egal bei welchem Preis...