DLK*eu

Tobi

Domainer
Likes erhalten
1.298
Hi Freunde des gepflegten Domainhandel. :)

Zum Sonntag Abend befand sich in meinem eMail Konto eine Anfrage bzw. Erstgebot für eine meiner
Domains (siehe Titel)

Erstgebot war Mitte xxx EUR

ICH würde ja sagen, das ist noch etwas Luft nach oben, darf ich um Eure preisliche Einschätzung dieser
Domain (Sedo Verkauf - also Provi-Abzug und Steuer beachten) bitten?

Entweder hier, gerne auch via PN (eventuell ist der Bieter ja auch unter uns, dann darf er sich ruhig per
PN zu erkennen geben, ich bin für jeden fairen Deal offen) :)

Thanks Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlsmäßig würde ich mal mit 1200 antworten. Unter 500 würde ich nicht verkaufen.

Ich würde den Sedo-Preis knapp unterhalb von 2000 Euro ansetzen und einfach mal schauen, wo die Verhandlungen hinführen. Viel Erfolg!

Ich würde die auch auf 1-2k schätzen, beim passenden Endkunden sind sicherlich die 2k möglich.
Es gibt aber auch viele Händler, die 3-stellige .eu immer wieder abgreifen, auch bei den Dropps über Realtime sieht man das immer wieder.
Habe selber mal welche verkauft, aber mehr wie Mitte 3-stellig ging da trotz intensiver Verhandlungen nicht. Wenn der Bieter also aus dieser Ecke kommt, dann wirst Du wahrscheinlich nicht mehr wie 500 EUR für die Domain bekommen.
Viel Erfolg!
Halte uns bitte auf dem Laufenden.

danke euch für die Einschätzungen! Den Interessenten betreffend hab ich nur die info, dass das vermutlich nicht aus Deutschland kommt, da bei Sedo die Kontaktsprache von dem nur in Englisch möglich ist.
Mal sehen, was passiert, hab ein Gegengebot abgegeben, allerding nichts sehr hoch.

steht das herkunftsland des interessenten?
(könnte evtl dlk legal aus warschau sein?)

steht das herkunftsland des interessenten?
(könnte evtl dlk legal aus warschau sein?)
folgendes konnte ich über den Bieter in Erfahrung bringen:

Land: Polen
nicht umsatzsteuerpflichtig
bei Sedo seit 06/2022

Du könntest also richig liegen. wer oder was ist dieses dlk legal??
Nie gehört...

update - ok, ne Anwaltskanzlei... aber die hätten doch bei dem 1000 EUR Festpreis direkt zugeschlagen, den ich vorher drin hatte... ???

nicht umsatzsteuerpflichtig würde zwar privat heissen - vielleicht kauft sie jemand im auftrag von dlk legal und will so wenig wie möglich dafür bezahlen? oder sie haben den festpreis verpasst, wann/warum hast du ihn rausgenommen?
(habe den namen auch nie gehört aber auf google stösst man relativ schnell darauf.)

nicht umsatzsteuerpflichtig würde zwar privat heissen - vielleicht kauft sie jemand im auftrag von dlk legal und will so wenig wie möglich dafür bezahlen? oder sie haben den festpreis verpasst, wann/warum hast du ihn rausgenommen?
(habe den namen auch nie gehört aber auf google stösst man relativ schnell darauf.)
denke ich auch (ein Dritter der eventuell kauft) - den Festpreis hab ich direkt nach dem Gebot rausgenommen, wollte mir jetzt mehrere Optionen offen halten... ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben